1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Forumstreffen

Diskutiere Forumstreffen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Freut mich für euch, dass ihr ein schönes Wochenende hattet!

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Freut mich für euch, dass ihr ein schönes Wochenende hattet!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forumstreffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jaaaa, war Klasse.Wie gesagt, sowas sollten wir auch mal auf die Reihe kriegen.Auch wenn beim erstenmal naturgemäss nicht soviele kommen würden,werden diese doch meist dann beim zweiten Treffen dabei sein,wenn die Leute dann die Bilder vom ersten Treffen gesehen haben.

    Von dem Forum,wo wir jetzt unterwegs waren , war es nun das dritte grosse Treffen.Zwischendurch gibt es auch "minitreffen".
    Bin gespannt wo das grosse Treffen nächstes Jahr stattfindet.Darüber wird dann ab Jan/Feb wohl abgestimmt.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. pethey

    pethey Guest

    Na, ist die Frage, ob bei diesem Forentreffen beide Eheleute Mitglieder sind oder nur einer.
    Ob die Thematik des Forums beide anspricht.
    Ist bestimmt in manchen Beziehungen ein Problem, wenn nur einer möchte und der andere wenig Interesse zeigt.
    Ich wäre jedenfalls gern mal dabei.
    Kenne das aus einem Fanclub, als wir uns trafen. War sehr schön.
     
Thema:

Forumstreffen

Die Seite wird geladen...

Forumstreffen - Ähnliche Themen

  1. Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hallo zusammen, wir möchten gern wieder ein Forumstreffen planen. Einige Randbedingungen sind bereits festgelegt. Der Termin steht bereits fest,...
  2. Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

    Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?: Hallo @all, hiermit möchte ich nochmal auf das Thema "Forumstreffen" zusprechen kommen. Einige hier hatten sich ja schon positiv dazu geäussert....
  3. Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen

    Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen: Hallo Leute. Am 02.März ist wieder der berühmte Vortrags-Abend bei Dr. Pape in Essen. Wir haben es ja schon letzten Monat probiert dort ein...
  4. Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar

    Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar: Lieber Bernd oder Mathias, wäre es möglich diesen Thread bis zum 2.Februar oben "festzutackern? Danke im voraus. Dr. Pape veranstaltet ja...