1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Forumstreffen

Diskutiere Forumstreffen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ab Freitag werden wir einige Tage im Süd-Harz sein,zu einem Forumstreffen. Nein, es ist kein Treffen von diesem Forum,es hat auch nichts mit...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ab Freitag werden wir einige Tage im Süd-Harz sein,zu einem Forumstreffen.

    Nein, es ist kein Treffen von diesem Forum,es hat auch nichts mit abnehmen zu tun :D:D

    Wir werden uns dort mit etwa 100 Leuten treffen.Die weitesten kommen aus Spanien und Los Angelos.Wir freuen uns schon auf diese Tage.Wird sicher schön werden.Zumal es ja auch immer interessant ist,die Leute mal persönlich zu treffen, mit denen man öfter schreibt oder dann auch mailed und telefoniert.

    Also,dann mal bis nächste Woche :D:D

    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forumstreffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    He, na dann mal viel Spass. Ist schon Klasse, wenn man so was auf die Beine stellt. Bin im Moment auch dabei, ein grosses Treffen zu organisieren, auch mit Foris. Diese bringen dann alle ihre Schweizer Weißen Schäferhunde mit. Könnt ihr euch das vorstellen, die alle auf einem Fleck ... sieht bestimmt vom Weitem wie eine Herde mit weißen Ziegen aus :D:D:D
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Na dann wünsche ich dir super viel spaß auf deinem Treffen:)
     
    #3 Glasrosen, 22.10.2008
  5. pethey

    pethey Guest

    Auf Auf! Alle Forenmitglieder in den Süd-Harz!
    Irgendwo finden wir Bernd und Bärbel, wir rufen sie vom Brocken aus!
     
  6. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Na dann viel Spaß:D;)
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    schade dass es hier sowas nicht gibt oder geben wird.

    wünsche euch viel spaß und kommt gesund und munter wieder.
     
    #6 schnucki, 22.10.2008
  8. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    wer sagt denn dass es sowas hier nicht geben wird? es muss sich nur jemand bereit erklären das zu organisieren und danke danke ich auch, dass einige kommen würden... oder?!

    aber dir Bernd wünsche ich bei deinem Treffen erstmal viel Spaß !!!
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Viel Spaß beim Forumstreffen und achte auf die Besen und deine "Hexe"!
     
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Bernd,

    viel Spaß beim Forumstreffen auch von mir. :)

    Hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter.
     
    #9 Zauberfee, 22.10.2008
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So, wir sind wieder da :D

    Das Treffen war einsame Klasse.OK, wir hatten zwar dort kein bzw. kaum Empfang mit dem Handy oder Navi, aber das war zum Glück auch kein Thema :D

    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

    Sowas sollten wir hier auch mal auf die Reihe kriegen,ehrlich.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Forumstreffen

Die Seite wird geladen...

Forumstreffen - Ähnliche Themen

  1. Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hallo zusammen, wir möchten gern wieder ein Forumstreffen planen. Einige Randbedingungen sind bereits festgelegt. Der Termin steht bereits fest,...
  2. Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

    Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?: Hallo @all, hiermit möchte ich nochmal auf das Thema "Forumstreffen" zusprechen kommen. Einige hier hatten sich ja schon positiv dazu geäussert....
  3. Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen

    Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen: Hallo Leute. Am 02.März ist wieder der berühmte Vortrags-Abend bei Dr. Pape in Essen. Wir haben es ja schon letzten Monat probiert dort ein...
  4. Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar

    Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar: Lieber Bernd oder Mathias, wäre es möglich diesen Thread bis zum 2.Februar oben "festzutackern? Danke im voraus. Dr. Pape veranstaltet ja...