1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar

Diskutiere Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gummibärchen haben kein Fett. Kann ich ja schonmal froh sein, das ich die Dinger eh nit mag :D Alternativvorschlag für alle, die jetzt nicht...

  1. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Alternativvorschlag für alle, die jetzt nicht mehr wissen, was sie mit ihren Gummibärchen machen sollen :D :

    Googelt mal nach "Gummibärchenorakel".
    Das ist wirklich genial.
    Wir haben das zu Silvester gemacht und haben da Spaß dran gehabt. Aber Vorsicht: da stehen nicht nur "spaßige Sprüche" drin.
    Ich hab das Buch dazu bestellt.

    Insgesamt ist es aber nur ernst zu nehmen, wenn man gar nicht anders kann.;)
     
    #51 Slimsleeper, 04.02.2010
  2. Anzeige

  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich warte ja noch wann der erste Süßigkeitenjunkie hier fragen wird ob man die Gummibärchen nicht essen könne, wenn man sie in Fett, z.B. Sauce Bernaise, tauchen würde.

    Wo ist eigentlich Jojojogger? :D
     
    #52 OliverO, 04.02.2010
    1 Person gefällt das.
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wie wärs mit gummibärchen von "de Bron" auf polyolbasis. geht leider auch nicht in den pausen, da sie doch geringfügig verdaut werden.
     
    #53 FrankTheTank, 04.02.2010
  5. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Ich hatte kurzfristig an "Gummibärchensalat mit Olivenöldressing" gedacht - aber ich hab mich nicht mehr getraut den Vorschlag zu machen, weil Du ja die Ernsthaftigkeit :stop: anmahntest....
     
    #54 Slimsleeper, 04.02.2010
  6. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Wie wär es mit frittieren?:freu::freu::freu:
     
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ich würde meine Gummibärchen in ein Wassereimer plumpsen lassen und nach 5 Minuten rausholen und eintuppern --- da hab ich dann mehr von (also vom Volumen her)

    Naja zurück zum Thema:
    Ich wohne vergleichbar mit AngelWings zu weit weg und würde es mit einem Kurzurlaub im Ruhrpott (ist das noch Ruhrpott ? Ich hoffe doch :eek:) verbinden lol

    Aber genial Forumstreffen : Larsson blonde Engelslocken hätte ich jetzt nicht erwartet :flag:
     
    #56 yvi030779, 16.02.2010
  8. Koibito

    Koibito Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne nach meiner Schwangerschaft, bin in der 37Ssw hingehen, so ab November 2012 bis spätestens Januar 2013, wie sich das mit meinen zwei Kleinen vereinbaren lässt!
    Ich komme aus Essen, daher wäre der Weg kein Problem für mich!

    Würde mich sehr über Antwort freuen, wer noch mitgehen würde!
     
    #57 Koibito, 11.09.2012
  9. Anzeige

  10. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    985 km, 10 Stunden 15 Minuten (swear)
    Ich will auch mal dahin, Computer gibts, Flugzeuge und Raketen gibts, nur noch keinen Mr Spock der uns dahin beamen kann.

    [h=3][/h]
     
  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Für das Beamen war Scotti zuständig, aber den gibt es hier ja auch nicht...:S
     
    #59 Abnehmen Gast 71070, 13.09.2012
Thema:

Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar

Die Seite wird geladen...

Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar - Ähnliche Themen

  1. Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hallo zusammen, wir möchten gern wieder ein Forumstreffen planen. Einige Randbedingungen sind bereits festgelegt. Der Termin steht bereits fest,...
  2. Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

    Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?: Hallo @all, hiermit möchte ich nochmal auf das Thema "Forumstreffen" zusprechen kommen. Einige hier hatten sich ja schon positiv dazu geäussert....
  3. Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen

    Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen: Hallo Leute. Am 02.März ist wieder der berühmte Vortrags-Abend bei Dr. Pape in Essen. Wir haben es ja schon letzten Monat probiert dort ein...
  4. Forumstreffen

    Forumstreffen: Ab Freitag werden wir einige Tage im Süd-Harz sein,zu einem Forumstreffen. Nein, es ist kein Treffen von diesem Forum,es hat auch nichts mit...
  5. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...