1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar

Diskutiere Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; danke, also hier geht das Wetter einigermaßen. mache mich in einer 1/2 Stunde auf den Weg dorthin.

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    danke, also hier geht das Wetter einigermaßen. mache mich in einer 1/2 Stunde auf den Weg dorthin.
     
    #41 OliverO, 02.02.2010
  2. Anzeige

  3. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    und??? wie wars???
    Einzelheiten, Berichte, Informationen... alles dreifach mit Durchschlag und von mindestens 3 Leuten unterzeichnet... ;)
     
  4. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Da ich die gleiche Frage an anderer Stelle auch schon einschrieb, mach ich mal den Vorschlag, die Antwort als neues Thema einzustellen...
    Dann findet man es leichter.:)
     
    #43 Slimsleeper, 03.02.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    #44 OliverO, 03.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Antwort : Dr. Pape sagte nochmal ganz deutlich dass die Verteufelung von Fett Unfug sei. Natürlich soll man Fett in Maßen essen (20 gr. Fett pro Mahlzeit schaden keinem!), aber Fett gehört immer an die KHs dran, um die glymämische Last niedrig zu halten.

    Gummibärchen haben kein Fett. Kann ich ja schonmal froh sein, das ich die Dinger eh nit mag :D

    Meine Kontonummer für die 1000 € sende ich dir dann per PN :D:D
     
  7. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hand heb* Gummibärchen sind so schlimm, weil sie soviel Zucker enthalten und die glykämische Last damit ansteigen lässt und die Rezeptoren der Zelln zugeht, so dass kein Insulin mehr andocken kann?


    Nur eine Theorie... lieg ich falsch?


    Ah Danke Bernd, kein Fett an den Gummibärchen, dass den Zucker binden /niedrig halten würde
     
    #46 Feenstaub26, 03.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2010
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Watt iss jezt mit die Kohlen ????? :D:D:D:D
     
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Feenstaub, deine Aussage würde auf Schokolade ja auch zutreffen und auf Dr. Papes so gepriesene Nutella auch, aber dort ist Fett dran, bei Gummibärchen nicht!
     
    #48 OliverO, 03.02.2010
  10. Anzeige

  11. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Yapp Danke Oliver habs schon oben vermerkt.
     
    #49 Feenstaub26, 03.02.2010
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Und Bianca, warst du nicht da oder hast dich nicht getraut Larsson, engelchen0201, ihren Sohn und mich anzusprechen?

    Wir saßen in der vorletzten und letzten Reihe auf der "nicht-Türseite"
     
    #50 OliverO, 03.02.2010
Thema:

Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar

Die Seite wird geladen...

Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar - Ähnliche Themen

  1. Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hallo zusammen, wir möchten gern wieder ein Forumstreffen planen. Einige Randbedingungen sind bereits festgelegt. Der Termin steht bereits fest,...
  2. Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

    Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?: Hallo @all, hiermit möchte ich nochmal auf das Thema "Forumstreffen" zusprechen kommen. Einige hier hatten sich ja schon positiv dazu geäussert....
  3. Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen

    Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen: Hallo Leute. Am 02.März ist wieder der berühmte Vortrags-Abend bei Dr. Pape in Essen. Wir haben es ja schon letzten Monat probiert dort ein...
  4. Forumstreffen

    Forumstreffen: Ab Freitag werden wir einige Tage im Süd-Harz sein,zu einem Forumstreffen. Nein, es ist kein Treffen von diesem Forum,es hat auch nichts mit...
  5. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...