1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar

Diskutiere Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Lieber Bernd oder Mathias, wäre es möglich diesen Thread bis zum 2.Februar oben "festzutackern? Danke im voraus. Dr. Pape veranstaltet ja...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Lieber Bernd oder Mathias, wäre es möglich diesen Thread bis zum 2.Februar oben "festzutackern?

    Danke im voraus.

    Dr. Pape veranstaltet ja jeden 1.Dienstag abend in seiner Praxis ab 19.30 Uhr einen etwa 2-stündigen Vortrag über Schlank im Schlaf, den sich jederman kostenlos anhören kann. Das nächste mal wird also am 2.Februar sein.

    Die Adresse ist Zweigertstr. 37, 45130 Essen

    Unser Forumsuser Larsson war beim letzten male dort und hat uns davon berichtet:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/7186-besuch-dr-pape.html

    Daraufhin haben sich hier einige Leute gemeldet, die beim nächsten male auch hinwollen und schlugen vor, dass man sich danach dann noch auf ein Bierchen (ein Bierchen dürfen wir ja ;) ) zum Gedankenaustausch in der nächsten Kneipe treffen könne.

    Sollten wir mehr als 10 Leute sein, würde Larsson, der sich den Vortrag dann zum 2.male anhören wird, in der nächstgelegenen Kneipe einen Tisch reservieren.

    Wir finden, dass wir uns hier in diesem Thread verabreden sollten wer mitgehen möchte und jede/r sollte hier angeben wie man sie/ihn erkennt. Auch zur Sicherheit um festzustellen, ob die Tischreservierung durch Larsson nötig sein wird.

    Also, ich mache mal den Anfang.

    Ein Profilbild von mir kann man sehen wenn man auf meinen Namen und dann auf "öffentliches Profil ansehen" klickt. Ich werde am Dienstag, 2.Februar eine blaue Jeansjacke mit weißem, auch von außen sichtbarem, Innenfutter und grünen Schal tragen.

    So, wer kommt noch?

    Larsson, jetzt bist du dran zu schreiben wie man dich erkennt ;)
     
    #1 OliverO, 23.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    sieht man doch im profilbild. er ist schwarz, hat eine lange schnauze und die zunge hängt raus ;)
     
    #2 FrankTheTank, 23.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Genau! und heisst eigentlich Othello!:)

    Nee...bin leicht zu erkennen...trage eigentlich immer schwarz und bin fast 2,00 m groß mit blonden Locken. Ich werde eh da sein, da ich um 18.00 Uhr schon zum Wiegen und Messen gehe.
     
    #3 larsson, 23.01.2010
  5. engelchen0201

    engelchen0201 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch scho um 18 Uhr da,zum Wiegen und vermessen;)

    Werde schwarze Stiefel eine Jeans und einen Lila Pulli tragen(wahrscheinlich,ist als Frau nicht so einfach so einfach die Klamottenfrage im Voraus zu Planen):runzeln:

    Auf jeden Fall könnt ihr mich an meiner Begleitung erkennen.(Mein Sohnemann)
    Der ist nämlich auch sehr groß und trägt nur schwarz (@ Larsson nur die Locken fehlen )

    Aber wir werden uns schon finden ,Notfalls bastel ich mir son Pappschild wie am Flughafen :flag:
    oder schwenke die weiße Fahne.......

    Also muss jetzt schaffen gehen
    Bis dahin Rita
     
    #4 engelchen0201, 24.01.2010
  6. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ich würde sehr gerne dabei sein, aber Routenplaner sagt 6:57 h Fahrt :eek: :wand: :stop:


    Keine Chance :(
     
    #5 AngelWings84, 24.01.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Autsch...das ist natürlich ein wenig sehr weit weg awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_tml001_1.gif :trö:

    Aber ich wundert es ein wenig....kommt ihr alle vom Ar...der Welt oder ist das Interesse nicht so groß??
     
    #6 larsson, 26.01.2010
  8. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    tja, wie immer.
    erst schreien alle nach so einem Forumstreffen und wenn dann einer einen speziellen Vorschlag macht, meldet sich doch nur eine Handvoll.

    Ist in jedem Forum so.
     
    #7 OliverO, 27.01.2010
  9. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    *schnüff* lasst es mal märz werden dann kann ich hier auch mit sprechen *lach*
     
    #8 Abnehmen Gast 20913, 27.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde auch sehr gerne kommen, aber 560km für ein Bierchen ist ein wenig weit. :schrei:
     
    #9 Abnehmen Gast 81893, 27.01.2010
  12. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ja bei mir sind es auch 500 km-ich würde die auf mich nehmen für dr. pape und euch:) aber am 2. Februar kann ich nicht weg hier-da ich abends bei mir im Club eine Veranstaltung habe-geht übrigens auch um Ernährung!:)
     
    #10 Franzi28, 27.01.2010
Thema:

Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar

Die Seite wird geladen...

Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar - Ähnliche Themen

  1. Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hallo zusammen, wir möchten gern wieder ein Forumstreffen planen. Einige Randbedingungen sind bereits festgelegt. Der Termin steht bereits fest,...
  2. Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

    Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?: Hallo @all, hiermit möchte ich nochmal auf das Thema "Forumstreffen" zusprechen kommen. Einige hier hatten sich ja schon positiv dazu geäussert....
  3. Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen

    Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen: Hallo Leute. Am 02.März ist wieder der berühmte Vortrags-Abend bei Dr. Pape in Essen. Wir haben es ja schon letzten Monat probiert dort ein...
  4. Forumstreffen

    Forumstreffen: Ab Freitag werden wir einige Tage im Süd-Harz sein,zu einem Forumstreffen. Nein, es ist kein Treffen von diesem Forum,es hat auch nichts mit...
  5. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...