1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Forumstreffen 2018

Diskutiere Forumstreffen 2018 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Stimmt, Kommunion steht nächstes Jahr bei uns selber an. Ich weiß den Termin noch nicht, aber das würde dann vorgehen :rolleyes:

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Stimmt, Kommunion steht nächstes Jahr bei uns selber an. Ich weiß den Termin noch nicht, aber das würde dann vorgehen :rolleyes:
     
    #21 Nele123, 02.06.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forumstreffen 2018. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Terminvorschlag 02. - 04.03.18 oder dann nach Ostern 20. - 22.04.18
    Wobei der zweite Termin bei dir Nele123 unsicher ist solange du nicht weißt wann die Kommunion ist.
    Die Bekki brauchen wir auch noch, wie es zu den Zeiten in Fulda ausschaut.

    Das wichtigste noch es wer mag den alles dabei sein?
    Leute meldet euch, die Planung für das Treffen läuft.
     
    #22 Antii, 02.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2017
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hab mich um Fulda schon mal etwas umgeschaut.
    Etwas nettes hab ich gefunden.
    https://www.storchshof.de/index.html

    Jetzt müssen nur noch mal paar Teilnehmer sich melden damit wir auch mal was in die Reihe bekommen. Ach ja und Termin wäre auch mal gut. Will ja nicht drängeln, aber je später um so schlechter bekommt man dann gute Plätze.
    Wer noch andere Vorschläge hat. gerne her damit.
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Antii ,

    mach doch eine Abfrage, wo du 2-3 Termine vorschlägst, an denen ihr könnt.
    Ich versuche dann auch mal heraus zu bekommen, wann die Kommunion stattfindet.
    Bei dem Priestermangel ist es ja nicht mehr nur der Weißensonntag.

    LG Nele
     
    #24 Nele123, 06.06.2017
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Der Hof ist ja toll, da müsste ich garnicht überlegen, ob ich mit oder ohne Krümel komme.
     
    #25 Nele123, 06.06.2017
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach Nele123 wir sind nun relativ flexibel. Die Messe wurde auch auf das Wochenende gelegt wo der eigentliche Termin war. Da da aber noch kein Biergarten auf hat wäre das nicht so schlimm gewesen. Außer Ostern und Anfang Mai könne wir uns auch mal aus dem Staub machen. Muss auch mal ohne uns gehen. Den Termin für Graz nächstes Jahr haben wir nur noch nicht. Sollte aber Anfang Mai sein denke ich. Hab gerade mal angefragt ob der Chef schon was weiß.
    Wenn wir es rechtzeitig planen müssen die anderen damit leben das wir nicht da sind. So einfach ist das. Wäre halt nur der Messetermin gewesen da hätten wir Vertretung machen müssen, das wäre nicht anders gegangen. Aber da sich das erledigt hat ist es gut so.

    Also Termin?
    13.04. - 15.04.18
    20.04. - 22.04.18
    Oder schon im März?
    02.03. - 04.03.18
    09.03. - 11.03.18
    Könnte noch etwas kalt sein.
    Mai ist dann etwas schwierig da ist dann Himmelfahrt und Pfingsten. Also auch schon wieder Ferien.

    Mir hatte es auch so gut gefallen. Hab da gleich an dich und deinen Krümel gedacht. Ich hoffe es melden sich mal noch ein paar Leute. Sonst wird es eine recht kleine Gruppe.
    Naja dieses Jahr waren wir auch nicht viel und es war super schön. Wir sollten nur rechtzeitig buchen.
     
  8. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Der Hof ist schön. Ich bin flexibel, hab ja keinen Anhang ;) Und die Hunde haben das ganze Jahr Ferien

    LG toad
     
    Antii gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebe Antii, danke erst einmal, dass du dich schon gekümmert hast und auch ein schönes Objekt gefunden hast.
    Ich möchte im nächsten Jahr gerne mit zum Treffen kommen.
    Mir persönlich passen die Termine alle, wobei die im April sicher / hoffentlich vom Wetter her günstiger wären.
    Also, ich bin mit dabei und freue mich jetzt schon.
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich möchte nochmals an unsere Planung erinnern.
    Also wer hat Lust auf ein Treffen im Frühjahr 2018?
    Meldet euch. Wir sind schon voll im Planungswahn. Noch sind wir eine recht kleine Gruppe, aber wir wollen doch noch ein paar mehr werden, also traut euch, wir beißen nicht, wirklich.
     
  12. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Antii,
    ich würde sehr gerne teilnehmen. Wird aber schwierig, also für euch. Bräuchte dann etwas Hilfe. Also Hilfe beim Treppensteigen oder mal Rolli über Hindernisse schieben evtl. Also füttern und anziehen braucht ihr mich nicht:roflmao:
    Wäre das ok? Mh, ich frag halt mal!
    Mit der Anreise, das wird schon irgendwie klappen.
    LG
     
    #30 Valentina, 14.06.2017
Thema:

Forumstreffen 2018

Die Seite wird geladen...

Forumstreffen 2018 - Ähnliche Themen

  1. Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

    Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?: Hallo @all, hiermit möchte ich nochmal auf das Thema "Forumstreffen" zusprechen kommen. Einige hier hatten sich ja schon positiv dazu geäussert....
  2. Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen

    Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen: Hallo Leute. Am 02.März ist wieder der berühmte Vortrags-Abend bei Dr. Pape in Essen. Wir haben es ja schon letzten Monat probiert dort ein...
  3. Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar

    Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar: Lieber Bernd oder Mathias, wäre es möglich diesen Thread bis zum 2.Februar oben "festzutackern? Danke im voraus. Dr. Pape veranstaltet ja...
  4. Forumstreffen

    Forumstreffen: Ab Freitag werden wir einige Tage im Süd-Harz sein,zu einem Forumstreffen. Nein, es ist kein Treffen von diesem Forum,es hat auch nichts mit...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...