1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Forum im neuen Gewand

Diskutiere Forum im neuen Gewand im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Huch - hier sieht ja alles so anders aus - ich wollte gerade wieder gehen :eek:! Das ist doch nicht mein altes, gemütliches Forum hier, oder? Wo...

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Huch - hier sieht ja alles so anders aus - ich wollte gerade wieder gehen :eek:! Das ist doch nicht mein altes, gemütliches Forum hier, oder? Wo sind nur all die liebgewordenen Flecken an der Wand und die Flusen auf dem Teppich? Trau mich gar nicht, mich irgendwo hinzusetzen mit meiner ollen Jeans ... Mannomann, hier hat aber einer gewerkelt!

    Aber schön ist´s geworden, Matthias - großes Lob für die feine Gestaltung :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forum im neuen Gewand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Vielen Dank und ich hoffe die Umgewöhnung ist nicht zu stark.

    Hier darf man auch mit einer alter Jeans weiter schreiben ;)
     
    #2 Matthias, 16.07.2009
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ups...
    da dachte ich beim erstenmal doch tatsächlich...:eek:...hier stimmt was nicht.
    Erst auf der Arbeit am PC alles neu und nun auch noch in meinem zweiten Wohnzimmer...alles neu.:confused:
    Die neue Aufmachung - hübsch...vor allem das jetzt die Vorhänge so schön zum Teppich passen:D:D:D:D, adrett lieber Matthias....haste fein gemacht.
    Wir werden uns schon an den neuen Luxus gewöhnen.
    D-A-N-K-E S-C-H-Ö-N ! ! !

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_SommerTooHot_1.gif

    Schönen weiteren Sommer
     
    #3 Abnehmen Gast 85051, 17.07.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Matthias!
    Auch von mir ein großes Kompliment! Schaut wirklich super aus.
    Leider hab ich das Gefühl, daß es jetzt hier in der Arbeit an meinem Arbeitsplatz (Windows '98, WE von anno dazumal) viel langsamer geht...
    Aber is net so schlimm, bin ja abends daheim genauso online...
     
    #4 Mrs.Pitt, 17.07.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das Layout ist wirklich Klasse geworden. Aber es überrascht mich schon ein ewnig das niemand die Ankündigungen liest oder sieht in dem soetwas vorab halt Angekündigt wird........

    Gruß
    Bernd
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    auch mir ging es gestern so ,bin ja das erste mal hier reingekommen und ich dachte das wäre schon länger,dem ist nicht so,aaaaaaaaaaaaaber ich finde es sehr schön.
    ich sage auch danke matthias.
    gruß
    resi
     
  8. Anzeige

  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    schließe mich allen meinen Vorschreibern an, große Klasse, Matthias, was Du hier verändert hast.
    Vielen Dank dafür:D:D
    l.G.Malene
     
  10. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herje, ich werde noch ganz rot :o Vielen Dank fürs Lob. Das hört man gerne.
     
    #8 Matthias, 17.07.2009
Thema:

Forum im neuen Gewand

Die Seite wird geladen...

Forum im neuen Gewand - Ähnliche Themen

  1. abnehmen mit den neuen Pro Points 2013 - 2.0 -neu im Forum Hilfe

    abnehmen mit den neuen Pro Points 2013 - 2.0 -neu im Forum Hilfe: Hallo, ich bin neu im Forum, will abnehmen mit WW pro Points Plan 2.0 - hab eben schon mal geschrieben, aber bin hier wohl jetzt im Forum richtig...
  2. Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

    Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!: Liebe Abnehmwilligen, JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum...
  3. Einladung zu meinem neuen Tierforum

    Einladung zu meinem neuen Tierforum: Mein neues Tierforum hat nun offiziell eröffnet und ich möchte euch herzlich einladen, dort mitzumachen. Du bist ein Tierfreund, dann melde dich...
  4. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  5. Zukunft des Forums..?

    Zukunft des Forums..?: Hallöchen, Ihr Lieben! jetzt muss ich aber doch mal einen Thread zu dem Thema eröffnen. Also, was ist los hier? Dass es ruhig geworden ist...