1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Formoline-Eiweißshake > Rezepte

Diskutiere Formoline-Eiweißshake > Rezepte im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe mich gestern in der Apotheke nach Eiweiß-Shakes erkundigt und da gab es die Eiweiß-Shake Diät von Formoline (sogar im Angebot),...

  1. MissMerry

    MissMerry Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich gestern in der Apotheke nach Eiweiß-Shakes erkundigt und da gab es die Eiweiß-Shake Diät von Formoline (sogar im Angebot), dazu gab es ein kleines Buch mit Vorschlägen wie man die Shakes varrieren kann.

    Leider hab ich nur 3 gefunden die man theoretisch auch am Abend trinken könnte.

    Ich schreibe euch hier mal die Rezepte und die entsprechenden Angaben auf, vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob ich das zum Abendbrot im Rahmen von Schlank im Schlaf machen könnte.

    Tasty-Tomato-Drink (Portion: 330g/171kcal; 6,5g KH; 5,9g Fett)
    > 300ml Tomatensaft mit 1 Portion formoline eiweiß-diät (3EL, 23g) und 1/2 EL Sonnenblumenöl (5g) mit einem Mixer cremig rühren.

    Green Dream (Portion: 369g/253kcal; 14,6g KH; 7,2g Fett)
    > 1/4 Bund Schnittlauch (20g) und 1/4 Bund Petersilie (20g) mit einem Mixer gut zerkleinern. 300ml Buttermilch, eine Portion formoline eiweiß-diät (3EL, 23g), 1/2 EL Sonnenblumenöl (5g) dazugeben und cremig rühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    Kalte Sommersuppe (Portion: 333g/178kcal; 8,5g KH; 6,1g Fett)
    > 100g Salatgurke klein schneiden und im Mixer fein zerkleinern. 125ml Karottensaft und 125 ml Tomatensaft sowie 1 Stiel Dill (5g) hinzufügen. Eine Portion formoline eiweiß-diät (3EL, 23g) und einen 1/2 EL Sonnenblumenöl dazugeben und im Mixer cremig schlagen. Nach Belieben mit Salz, Pfeffer und Worcestersauce abschmecken.

    Alle anderen Rezepte, vorallem natürlich die etwas süßeren sind höchstens fürs Mittag geeignet. Da werd ich sie wohl auch mal ausprobiene, die klanghaften Namen wie Hawaiian-Summer-Shake, Cherry-Banana-Mix, Pink-Erdbeer-Shake oder Zimt-Mix (stell ich mir vorallem in der Weihnachtszeit sehr toll vor) :o

    Also was meint ihr, könnte ich die oben beschriebenen Shakes auch zum Abendbrot machen? Von den Kohlenhydraten her würde es noch passen, allerdings müsste ich mal sehen wie ich die Eiweiß-Angabe rausbekomme, denn die ist dort nicht angegeben und auch auf der Homepage leider nicht, aber dort sind weitere Rezepte die man probieren könnte.

    Was mir ein wenig Kopfzerbrechen macht sind die Rezepte mit Tomaten- bzw- Karottensaft, denn eigentlich sollte man die doch am Abend nicht zu sich nehmen. Oder?
    Wenn doch dann freu ich mich auf meine nächste abendliche Ladung Tomatensaft mit Salz und Pfeffer. :D

    Und wenn noch jemand eine Idee oder Empfehlung hat wie man sich die Shakes ein wenig abwechslungsreicher und schmackhafter zubereiten kann, dann immer her damit.
     
    #1 MissMerry, 25.08.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 77591

    Abnehmen Gast 77591 Guest

    Ich nehme auch abends ein eiweisshake bzw creme,die ist zum löffeln ,die ist echt super.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #2 Abnehmen Gast 77591, 14.10.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich denke schon, die KH sind in ordnung,aber wieviel EW bekommst du da ab? ist es für dich genug?
     
    #3 Blonde Hexe, 14.10.2009
  5. beauty

    beauty Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    weiss jemand ob ich mir im einzelhandel auch irgendein shake oder öhnliches kaufen kann was viel eiweiss hat,so dass es mkr mal am abend reicht??? HABE NÄMLICH NICHT IMMER DIE ZEIT WAS ZUM ESSEN ZUM MACHEN. da wäre es ecjht geschickt mal n drink zu sich zu nehmen. würde mich über paar tipps freuen.

    lg beauty
     
  6. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt bei der DM-Drogerie einen preiswerten der enthält um die 90% Eiweiß, ist von der DM-Eigenmarke und heißt "Eiweiß 90", er hat nur 3% Kohlenhydrate und 2% Fett. Enthält auch keine Süßstoffe, schmeckt also neutral, aber ganz gut, wie Molke etwas. Wenn man Stevia und/oder Zimt reintut, schmeckt er ganz lecker. Ist aber mit Milcheiweiß/Lactose und Hühnereiweß d.h. nicht nur auf Sojabasis. Wenn du nur auf Sojabasis brauchst dann gibts sowas bei Ebay preiswert wenn du Sojaprotein eingibst
     
  7. beauty

    beauty Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    okay vielen dank,werde heute mal danch schauen. du bidt aber zufrieden mit dem vom dm oder??? hab jketzt so soja zeugs noch gar nicht ausprobiert deshalb frag ich.

    lg
     
  8. beauty

    beauty Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    cool vielen dank,da gibt es ja echt ne ganze menge.
     
  9. Anzeige

  10. schnucki

    schnucki Guest

    ja, ist auch fast das top-thema hier:D
     
    #9 schnucki, 30.10.2009
  11. beauty

    beauty Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    habe mir jetzt den eiweißshake gekauft,tut ihr den denn mit normaler fettarmer milch zubereiten wie es auf der packung steht,oder wie???
     
Thema:

Formoline-Eiweißshake > Rezepte

Die Seite wird geladen...

Formoline-Eiweißshake > Rezepte - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...
  3. Herzhafte Low Carb Rezepte?

    Herzhafte Low Carb Rezepte?: Hallo liebe Leute, ich bin ständig auf der Suche nach leckeren Low Carb Rezepten, die schön herzhaft sind und Mittags den riesen Hunger...
  4. Meine Low Carb Rezepte

    Meine Low Carb Rezepte: Hallo, hier meine gesammelten Werke, die Rezepte sind alle Low Carb und lassen sich schnell und einfach nachkochen. Schaut mal rein ihr Lieben ......
  5. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....