1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Formel-1 2013

Diskutiere Formel-1 2013 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, da ich bekennender Formel 1 Fan bin, dachte ich mir, es wäre eventuell lustig, wenn man sich hier hier über die Highlights der...

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo ihr Lieben,

    da ich bekennender Formel 1 Fan bin, dachte ich mir, es wäre eventuell lustig, wenn man sich hier hier über die Highlights der Saison austauschen könnte.

    Wahnsinn finde ich zum Beispiel, dass gefühlt das halbe Feld ausgetauscht wurde.
    Ich brauche immer so fünf bis zehn Rennen, bis ich die Fahrer und die Teams draufhabe(giggle)
     
    #1 Leni3472, 17.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Formel-1 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ergebnisse Melbourne

    Screenshot_2.jpg
    (Quelle RTL)
     
    #2 Leni3472, 17.03.2013
  4. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    hi Leni,
    hmm... Vettel auf Platz 3, er hatte doch die Poleposition. :o Na gut, die F1-Saison ist noch lang.

    Mit den Namen geht es mir ähnlich, nur dass MS nicht mehr dabei ist, das konnte ich mir schnell merken.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. (f)
     
    #3 Silberlicht, 17.03.2013
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Der erste Boxenstop hat bei Vettel zu lange gedauert.
    Aber mit Räikkönen kann ich auch leben!
    Und wir haben ja auch noch so einige Rennen vor uns.

    Dir auch einen schönen Sonntag!(sun)
     
    #4 Leni3472, 17.03.2013
  6. Anzeige

Thema:

Formel-1 2013

Die Seite wird geladen...

Formel-1 2013 - Ähnliche Themen

  1. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  2. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  3. Wann wird es 2013 wieder heller?

    Wann wird es 2013 wieder heller?: Hier ist es gerade 15.10 und die Sone wird gleich wieder unter gehen. Man fragt sich, wann es endlich mal wieder draußen länger hell ist und es...
  4. Neues Dukan-Buch am 09.12.2013

    Neues Dukan-Buch am 09.12.2013: http://www.gu.de/buecher/graefe-und-unzer/graefe-und-unzer/632285-meine-dukan-diaet/ Scheint von der Beschreibung wie ein "praktisches...
  5. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...