1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Forentreffen - irgendwo - irgendwann

Diskutiere Forentreffen - irgendwo - irgendwann im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was ist eigentlich mit FrauEigensinn? Wenn das Ziel weniger als 650 km entfernt ist? Geht da was? Bütteeeeee:(!!!!! Das meinte ich..;)

?

Wie stellst du dir das Treffen vor?

  1. In einem schicken Hotel.

    14,3%
  2. In einem Selbstversorgerhaus.

    66,7%
  3. Sehenswürdigkeiten und Kultur in der Nähe.

    9,5%
  4. Kultur ist egal, ich will quatschen und alle kennenlernen.

    76,2%
  5. Ich komme allein.

    61,9%
  6. Ich bringe Kind(er) mit.

    4,8%
  7. Ich bin auf die Ferien angewiesen.

    9,5%
  8. Der Zeitpunkt ist mir egal.

    81,0%
  9. Ich habe kein Interesse an einem Treffen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Das meinte ich..;)
     
    #51 mutzelie, 14.06.2016
  2. Anzeige

  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Und das war mein erster Korb :D....
     
    #52 mutzelie, 14.06.2016
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    was isn daran ein Korb?
     
    #53 papayahuhn, 14.06.2016
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Uiuiuiui, da hab ich was angefangen...
    Das ich das so verstanden hatte, nur 50 km von dir entfernt, und ich will dich doch dabei haben und Du mir diese Antwort gegeben hast...
    Ist doch Spaß Karin....:(
     
    #54 mutzelie, 14.06.2016
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Aber ich würde doch bis Afrika fahren, damit ich dabei bin.... Ist das nicht weit genug ??????:rolleyes:
     
    #55 papayahuhn, 14.06.2016
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was ist eigentlich mit FrauEigensinn?
    Wenn das Ziel weniger als 650 km entfernt ist? Geht da was?
    Bütteeeeee:(!!!!!


    Sorry, liebe Iris, das habe ich nirgends gelesen, sonst hätte ich schon lange darauf geantwortet. So,leid es mir tut, ich kann das wirklich nicht so lange im Voraus planen. Selbständig heißt "selbst" und "ständig", einen Urlaub wollten wir in diesem Jahr auch noch machen, es kommt da so viel zusammen, dass ich wirklich nur in letzter Minute planen kann. UND: da bei mir NUR ein Wochenende in Frage käme, spielt die Entfernung natürlich eine entscheidende Rolle.
     
    #56 FrauEigensinn, 14.06.2016
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Jahaa, jetzt habe ich es kapiert :D
    Vorher falsch verstanden...
    Deshalb gab es den Korb von dir :P
     
    #57 mutzelie, 14.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Du brauchst dich doch nicht entschuldigen!
    Da hab ich wieder was angefangen was ich gerne zurücknehmen würde da Missverständnisse auftreten die ich nicht beabsichtigt habe.
    Natürlich kann man als selbständige nicht so einfach mal weg, das ist klar.
    Schön wäre es trotzdem gewesen :)
     
    #58 mutzelie, 14.06.2016
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja vielleicht klappt es ja doch noch und sie packt ihre Luftmatratze ein und kommt uns besuchen wenn es nicht zu weit weg ist.
     
    mutzelie und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zurücknehmen musst du GAR NIX!!! Alles, was du schreibst, ist nett und ausgesprochen liebevoll.
    Missverständnisse sind da, um beseitigt zu werden. Aber das war ja keines.

    Mutzelinchen, liebe Iris, wenn es mir irgendwie möglich ist, werde ich meine Matratze ins Auto packen und zu euch fahren - schon wegen dir!
     
    #60 FrauEigensinn, 14.06.2016
    Katharina 1, mutzelie, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Forentreffen - irgendwo - irgendwann