1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Forentreffen - irgendwo - irgendwann

Diskutiere Forentreffen - irgendwo - irgendwann im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallöchen, Ihr Lieben! Ich husche mal schnell herein um Euch ein wunderbares, lustiges, informatives & spannendes Treffen zu wünschen, lasst es...

?

Wie stellst du dir das Treffen vor?

  1. In einem schicken Hotel.

    14,3%
  2. In einem Selbstversorgerhaus.

    66,7%
  3. Sehenswürdigkeiten und Kultur in der Nähe.

    9,5%
  4. Kultur ist egal, ich will quatschen und alle kennenlernen.

    76,2%
  5. Ich komme allein.

    61,9%
  6. Ich bringe Kind(er) mit.

    4,8%
  7. Ich bin auf die Ferien angewiesen.

    9,5%
  8. Der Zeitpunkt ist mir egal.

    81,0%
  9. Ich habe kein Interesse an einem Treffen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    Ich husche mal schnell herein um Euch ein wunderbares, lustiges, informatives & spannendes Treffen zu wünschen, lasst es Euch von Herzen gut gehen und genießt die gemeinsame Zeit!

    Ich freue mich schon auf einen ausführlichen Bericht nächste Woche von Euch!
    Habt gaaaaaaanz viel Spaß:D
     
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    papayahuhn , "kleines Nordtreffen" klingt gut! Aber erstmal hoffe ich , dass Euer Treffen ein voller Erfolg war:)!
     
    papayahuhn gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    unser treffen war der hammer und ich möchte keine minute missen :-D
     
    #183 ich will, 05.04.2017
  5. TabeaMaus

    TabeaMaus Guest

    Hallo, ich bin zwar neu hier, aber hätte großes Interesse an einem Treffen. Ich denke das motiviert zusätzlich und es wäre nett einige Mitglieder mal persönlich kennenzulernen. Wäre mal ein Treffen in Hamburg geplant?
     
    #184 TabeaMaus, 18.05.2017
  6. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    falscher Thread
     
Thema:

Forentreffen - irgendwo - irgendwann