1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Forentreffen - irgendwo - irgendwann

Diskutiere Forentreffen - irgendwo - irgendwann im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Danke, Mijo [IMG]

?

Wie stellst du dir das Treffen vor?

  1. In einem schicken Hotel.

    14,3%
  2. In einem Selbstversorgerhaus.

    66,7%
  3. Sehenswürdigkeiten und Kultur in der Nähe.

    9,5%
  4. Kultur ist egal, ich will quatschen und alle kennenlernen.

    76,2%
  5. Ich komme allein.

    61,9%
  6. Ich bringe Kind(er) mit.

    4,8%
  7. Ich bin auf die Ferien angewiesen.

    9,5%
  8. Der Zeitpunkt ist mir egal.

    81,0%
  9. Ich habe kein Interesse an einem Treffen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Danke, Mijo [​IMG]
     
    #151 teetrinkerin, 21.06.2016
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Also ich will jetzt mal gaaaanz vorsichtig und gaaaaanz leise sagen was so in meinem Kopf sich formt. Wenn das treffen erst 2017 ist und euer Frühjahr - ist das irgendwann im März???? Es könnte ja sein das ich es irgendwie möglich machen könnte um auch zu kommen?????? Könnte München oder Frankfurt anfliegen.
     
    #152 DikDiklein, 21.06.2016
    Tauchbine, Bekki, Antii und 5 anderen gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    inzwischen stehen Zeit und Ort fest:
    Es wird das WE vom 31.03. - 02.04.2017. Das ganze findet in einem Selbstversorgerhaus in NRW statt (nähere Infos, bei Interesse, wir wollen ja keine ungebetenen Gäste aus dem www dabei haben........ ) Kosten für die 2 Übernachtungen (da wird wahrscheinlich noch was für die Einkäufe übrig bleiben) in Höhe von 50€ sind vorab an Ruhesucherin zu überweisen.

    Wenn noch jemand Interesse hat, dazu zu stoßen, möge sie/er sich bitte hier melden :)

    LG Nele
     
    Eufi, koala5 und Antii gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Scheint ja nicht so die große Resonance zu finden...
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wir schubsen es mal zwei Tag lang hoch, dann wird jeder der regelmäßigen Besucher hier es irgendwann man zu Gesicht bekommen :)
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das war auch mein Gedanke. Daher der Text!
     
  8. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Da schubse ich mal mit.....erstens weil wir uns ja drauf freuen und zweitens, weil es sonst arg teuer wird für die verbliebenen, wenn nicht noch ein paar dazu kommen :-(
     
    #157 Ruhesucherin, 23.01.2017
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Würde gerne, kann aber organisatorisch nicht. Leider! Wäre drei Wochen später schon etwa auf halben Weg in der Pfalz! Würde mich aber schon interessieren, wie ihr so in echt drauf seid.
     
    #158 Schwarzwaldmädl, 23.01.2017
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Also, ich beneide Euch schon, dass das alles jetzt wirklich losgehen soll, ich wäre auch gern dabei. Aber wenn es nicht auch andere Hinderungsgründe gegeben hätte - ausgerechnet an diesem Wochenende machen wir eine Tour ins Erzgebirge...
    Ich wünsch Euch allen auf jeden Fall ganz viel Spaß!
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    schubs
    Tanni73 , Susi25 , Romissa Kaddi , PatriciaBateman @wen kann man sonst noch fragen? :)
     
Thema:

Forentreffen - irgendwo - irgendwann