1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Forentreffen - irgendwo - irgendwann

Diskutiere Forentreffen - irgendwo - irgendwann im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bei mir bleibt das "?" hinter dem Kind. Wenn ich ihn anderweitig unter bekomme, würde ich eher ohne ihn kommen. Vor allem, wenn er ansonsten das...

?

Wie stellst du dir das Treffen vor?

  1. In einem schicken Hotel.

    14,3%
  2. In einem Selbstversorgerhaus.

    66,7%
  3. Sehenswürdigkeiten und Kultur in der Nähe.

    9,5%
  4. Kultur ist egal, ich will quatschen und alle kennenlernen.

    76,2%
  5. Ich komme allein.

    61,9%
  6. Ich bringe Kind(er) mit.

    4,8%
  7. Ich bin auf die Ferien angewiesen.

    9,5%
  8. Der Zeitpunkt ist mir egal.

    81,0%
  9. Ich habe kein Interesse an einem Treffen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    So wie es aussieht komme ich mit Kindern, Nele123...
    Stur kann mein Mann sein...seeehr stur :(
     
    #121 mutzelie, 18.06.2016
  2. Anzeige

  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Neue Wohnortliste der Teilnehmer (bitte immer kopieren und ergänzen):
    1. Teetrinkerin: Dortmund - allein
    2. Antii: Nähe München mit Mann
    3. Smarty1963: Nähe Stuttgart - allein
    4. Papayahuhn: Bremen (Umkreis 50 km) - allein
    5. Tauchbine: Nähe Hannover - allein?
    6. Nele123: Bonn - mit Kind?
    7. Koala: Nähe Hamburg
    8. mutzelie: Frankfurt am Main
    9. ichwill: freudenstadt (südwestlich von stuttgart) - mit Mann
    10. Bekki: Fulda- die Mitte Deutschlands
    11. Redpoppy: Hamburg
    12. Ruhesucherin: Solingen
    13. Mamaglück: Potsdam - allein
     
    #122 Smarty1963, 18.06.2016
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe Nele123 und mutzelie, bringt eure Kinder ruhig mit, wir werden sie schon beschäftigen. Wenn ihr mal Ruhe braucht, sagt es einfach, dann spiele ich mit ihnen.
    Ich freue mich darauf.:D
    Ach ja Antii, mit Herrn Antii natürlich auch;).
     
    #123 Smarty1963, 18.06.2016
    teetrinkerin, Nele123, Bekki und 2 anderen gefällt das.
  5. Bekki

    Bekki Guest

    Neue Wohnortliste der Teilnehmer (bitte immer kopieren und ergänzen):
    1. Teetrinkerin: Dortmund - allein
    2. Antii: Nähe München mit Mann
    3. Smarty1963: Nähe Stuttgart - allein
    4. Papayahuhn: Bremen (Umkreis 50 km) - allein
    5. Tauchbine: Nähe Hannover - allein?
    6. Nele123: Bonn - mit Kind?
    7. Koala: Nähe Hamburg
    8. mutzelie: Frankfurt am Main
    9. ichwill: freudenstadt (südwestlich von stuttgart) - mit Mann
    10. Bekki: Fulda- ohne Anhang *
    11. Redpoppy: Hamburg
    12. Ruhesucherin: Solingen
    13. Mamaglück: Potsdam - allein

    *sollte es in näherer Umgebung zu Fulda stattfinden, kommen Schäfer und Hütehund aber auf alle Fälle zeitweilig mit dazu!
     
    ich will gefällt das.
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Smarty1963 mein Schäfer möchte sich die Kinder- und vorallem die Männerspielgruppe unter Deiner Leitung nicht entgehen lassen... :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
     
    teetrinkerin, Antii, ich will und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wir werden es sehen, ich mache mir da keinen Stress. Bevor das Datum nicht fest steht, kann ich eh nichts planen :)
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Was ist eigentlich mit unserem Qotenmann? Huhu Fullback :)
     
    Fullback und Antii gefällt das.
  9. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Neue Wohnortliste der Teilnehmer (bitte immer kopieren und ergänzen):
    1. Teetrinkerin: Dortmund - allein
    2. Antii: Nähe München mit Mann
    3. Smarty1963: Nähe Stuttgart - allein
    4. Papayahuhn: Bremen (Umkreis 50 km) - allein
    5. Tauchbine: Nähe Hannover - allein?
    6. Nele123: Bonn - mit Kind?
    7. Koala: Nähe Hamburg
    8. mutzelie: Frankfurt am Main
    9. ichwill: freudenstadt (südwestlich von stuttgart) - mit Mann
    10. Bekki: Fulda- ohne Anhang *
    11. Redpoppy: Hamburg - allein
    12. Ruhesucherin: Solingen
    13. Mamaglück: Potsdam - allein

    Das wäre nix für den lieben Herrn Redpoppy... auch nicht mit Männerspielgruppe :D

    Für Kinderbespaßung bin ich aber auch immer gut zu haben! ;)
     
    #128 Redpoppy, 18.06.2016
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Huhu Nele123 ,

    es ist echt superlieb von dir, dass du an euren „Quotenpaul“ denkst und „Hahn im Korb“ übt schon einen gewissen Reiz auf mich aus:LOL:, aber.....!

    Als „Schichti“ habe ich ein etwas anderes soziales Leben, als der „normale“ Mann. Für mich war es schon immer so: Wenn andere feiern gehen, arbeite ich, muss früh ins Bett, um rechtzeitig aufzustehen oder muss – wenn es richtig schön wird – weg, weil der Job ruft. Ein richtiges Wochenende habe ich - außerhalb der Ferienzeit – alle sieben Wochen. Das ist dann dafür auch immer eine ganze Woche lang und auch in der Woche habe ich ab und zu mal frei, wenn andere arbeiten müssen:sneaky:.

    Jetzt kommen wir zur zweiten Konstante in meinem Leben. In meinem sozialen Umfeld bin ich der Einzige, der eine funktionierende, bereits über 30 Jahre andauernde Ehe führt. Woher das kommt? Ich glaube, das liegt daran, dass wir einige Abmachungen getroffen haben, deren Einhaltung mir – wie soll ich es ausdrücken – gut tun:rolleyes:. Dazu gehört auch, dass diese freie Woche meiner Frau, den Kindern und Enkeln gehört. In dieser Woche bin ich meist sogar stärker ausgelastet, als in meiner Arbeitszeit. Oft fahren wir dann auch weg, machen Kurzurlaub oder erledigen dringende Arbeiten zu Hause.

    Wenn du jetzt sagst, dass wir hier im Forum auch eine kleine Familie sind, hast du sicher recht; das sehe ich genau so, aber - bitte nicht übel nehmen - wenn ich dann wählen müsste........:D

    Ich wünsche euch, dass ihr einen passenden Termin findet und ganz viel Spaß(y).
     
    #129 Fullback, 18.06.2016
    papayahuhn, FrauEigensinn, Tauchbine und 6 anderen gefällt das.
  12. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Neue Wohnortliste der Teilnehmer (bitte immer kopieren und ergänzen):
    Teetrinkerin: Dortmund
    Antii: München
    Smarty1963: Nähe Stuttgart
    Papayahuhn: Bremen (Umkreis 50 km)
    Tauchbine: Nähe Hannover
    Nele123: Bonn
    Koala: Nähe Hamburg
    mutzelie: Frankfurt am Main
    ruhesucherin: Solingen
    Redpoppy: Hamburg
    Katharina1: Halle/Magdeburg
     
    #130 Katharina 1, 18.06.2016
Thema:

Forentreffen - irgendwo - irgendwann