1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Forentreffen - irgendwo - irgendwann

Diskutiere Forentreffen - irgendwo - irgendwann im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Neue Wohnortliste der Teilnehmer (bitte immer kopieren und ergänzen): 1. Teetrinkerin: Dortmund - allein 2. Antii: Nähe München mit Mann 3....

?

Wie stellst du dir das Treffen vor?

  1. In einem schicken Hotel.

    14,3%
  2. In einem Selbstversorgerhaus.

    66,7%
  3. Sehenswürdigkeiten und Kultur in der Nähe.

    9,5%
  4. Kultur ist egal, ich will quatschen und alle kennenlernen.

    76,2%
  5. Ich komme allein.

    61,9%
  6. Ich bringe Kind(er) mit.

    4,8%
  7. Ich bin auf die Ferien angewiesen.

    9,5%
  8. Der Zeitpunkt ist mir egal.

    81,0%
  9. Ich habe kein Interesse an einem Treffen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Neue Wohnortliste der Teilnehmer (bitte immer kopieren und ergänzen):
    1. Teetrinkerin: Dortmund - allein
    2. Antii: Nähe München mit Mann
    3. Smarty1963: Nähe Stuttgart
    4. Papayahuhn: Bremen (Umkreis 50 km) - allein
    5. Tauchbine: Nähe Hannover - allein?
    6. Nele123: Bonn - mit Kind?
    7. Koala: Nähe Hamburg
    8. mutzelie: Frankfurt am Main
    9. ichwill: freudenstadt (südwestlich von stuttgart) - mit Mann
    10. Bekki: Fulda- die Mitte Deutschlands
    11. Redpoppy: Hamburg
    12. Ruhesucherin: Solingen
    13. Mamaglück: Potsdam - allein

    Ich hätte meine Familie auch gern dabei, aber mein Mann meint, das wäre nichts für die Mäuse und dass es mein Ding sei. Na immerhin, lässt er mich weg.
     
    #111 Mamaglück, 17.06.2016
    ich will, teetrinkerin, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ich weiss es leider noch nicht :(...
    Kommen darf ;) ich aber bin noch am diskutieren ob alleine oder mit meinen Kindern....
    Wann beginnt bei euch das Wochenende? Freitags oder Samstags?
    Und würde es eventuell auch gehen, wenn ich morgens anreise und abends wieder verschwinde?
     
    #112 mutzelie, 17.06.2016
    ich will gefällt das.
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Na nö Mutzelie. Wir wollen Dich doch nicht nur im Vorbeisausen kennenlernen. Wenn wirbis in die Nacht klönen kannst Du doch nicht fehlen. Sonst sind wir ganz traurig, gell?!
     
    #113 Mamaglück, 17.06.2016
    ich will, papayahuhn, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Solche Wochenenden sind IMMER ZU KURZ!
    Es wäre gut, wenn wir eine Unterkunft finden, wo einige schon ab Freitagnachmittag anreisen können, wenn sie möchten. Weil am Sonntag ist ja schon nach einem späten und ausgiebigen Frühstück aufräumen und wieder nach Hause fahren angesagt.

    mutzelie - wenn ein Tagesbesuch wirklich die einzige Möglichkeit für dich ist, dann mach es so. Aber natürlich hätten wir dich lieber gern ein bisschen länger bei uns. :)
     
    #114 teetrinkerin, 17.06.2016
    ich will, Antii, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ich ja auch :(...
     
    #115 mutzelie, 17.06.2016
    ich will gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Der Text dazu steht unter Bernd...:D
     
    #116 mutzelie, 17.06.2016
    ich will gefällt das.
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Da müsste Mijo das Technik einmal bitten hier nachzuschauen, ob man die Nutzerzahl bei der Unterhaltung erhöhen kann.
     
    Antii, teetrinkerin und mutzelie gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Bin ja noch am diskutieren :D...
    Wenn er stur bleibt dann komm ich halt mit meinen zwo Haien:D
     
    #118 mutzelie, 17.06.2016
    ich will, Antii, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh Bernd das wäre super.

    Mijo kannst du das bitte für uns tun? Wir sind auch ganz lieb.Bitte, Bitte.
     
    ich will, teetrinkerin, Mamaglück und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bei mir bleibt das "?" hinter dem Kind. Wenn ich ihn anderweitig unter bekomme, würde ich eher ohne ihn kommen. Vor allem, wenn er ansonsten das einzige Kind wäre.
     
Thema:

Forentreffen - irgendwo - irgendwann