1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fond

Diskutiere Fond im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kennt jemand die Nährwerte von Fonds wie Lacroix oder die von Lafer, habe die immer gerne zum Kochen genommen lieber als die Brühwürfel. Möchte...

  1. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Kennt jemand die Nährwerte von Fonds wie Lacroix oder die von Lafer,
    habe die immer gerne zum Kochen genommen lieber als die Brühwürfel.
    Möchte die gerne für die 2. Phase nutzen wenn das geht, leider ist nix auf den Fonds und nichts im Netz zu finden.
    Stippo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fond. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Sorry, habe die Lösung gefunden auf Fettrechner.de
    Geflügelfond 100gr= 0,03% F 2,0% EW 0,8%KH 9,1kcal.
    Bratenfond 100gr= 0,1 F 1,0EW 08KH 8,0Kcal.
    Rinderfond 100gr= 0,03F 1,8EW 0,2KH 7,5Kcal.
    Fischfond 100gr= 0,03F 1,2EW 0,6KH 7,5Kcal.

    Das müßte doch gut zur Dukan Diät passen oder??

    Stippo
     
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Benutze es jetzt den 3. Tag und nehme ab, ego es geht.
    Stippo
     
Thema:

Fond

Die Seite wird geladen...

Fond - Ähnliche Themen

  1. Fondue, was dazu?

    Fondue, was dazu?: Hallo ihr Lieben, zu Silvester sind wir wohl alleine, trotzdem wollen wir es uns nicht nehmen lassen und den Fondue-Pott rausholen =)...
  2. Käsefondue

    Käsefondue: Hallo zusammen, ich bin heute abend zum Käsefondue eingeladen. Gibt es überhaupt ein Rezept dafür ohne Kohlenhydrate, sprich für abends...
  3. Vögel auf dem Telefondraht

    Vögel auf dem Telefondraht: Beim Anblick einer Gruppe von Vögeln auf einem Telefondraht kam einem Brasilianer eine Eingebung für einen Kurzfilm....
  4. Gemüse- und Bratenfonds

    Gemüse- und Bratenfonds: Hallo, ich habe mal eine kurze Frage zu fertigen Fonds in Gläsern. Ich habe heute schon ein leckeres und gesundes Rezept eingestellt -...
  5. Gesundheitsfonds

    Gesundheitsfonds: Der einheitliche Krankenkassenbeitrag soll ab 2009 auf 15,5 % festgesetzt werden. Darin ist der Eigenanteil von 0,9 % bereits enthalten. Kommt...