1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

fly900

Diskutiere fly900 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke für eure lieb gemeinten antworten! so einfach ist das alles leider nicht immer... gerade packt mich total der hunger, hab deswegen vorhin...

  1. fly900

    fly900 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    danke für eure lieb gemeinten antworten!
    so einfach ist das alles leider nicht immer...

    gerade packt mich total der hunger, hab deswegen vorhin etwas eiweißhaltiges gegessen (ei und schinken). eine nulldiät wird das also nicht aber davon halten ja mehrere nichts. vll hilft es ja und das abendliche/nächtliche essen artet mal nicht aus und ich hab meinen ersten erfolgreichen diättag.
    ich hoffe es bleibt dabei und mein appetit steigert sich nicht weiter.. hab mir nun tee, ein wärmekissen und eine wärmflasche gemacht und werde dann musik hören.
    ein bisschen leichten sport hab ich heute auch gemacht, aber nur sehr wenig.

    "das gefühl nichts zu essen ist viel angenehmer und länger andauernder als einige minuten zu essen und sich dann den rest des tages schlecht zu fühlen"

    also, ich will mich diesen abend mal gut fühlen und mit noch besserem gefühl aufwachen.
    deshalb reiß ich mich jetzt zusammen und halt die letzten 2-3 stunden auch noch aus auch wenn es noch soooo schwer ist, denn:

    "es ist nur eine frage der umstellung, wenn ich mich ein paar tage daran halte, dann läuft alles wie von selbst, darum: nicht aufgeben"

    so, ich hoffe das reicht an motivation, später gibts noch ein räucherstäbchen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fly900. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Du willst nachts Kaugummi kauen?? :confused:

    Ich glaube nicht, dass sich die Dukaner so ernähren, berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege mit der Vermutung.

    Was soll das Duftöl bewirken? Satt wird es dich nicht machen.

    :woot:

    Ich schließe mich den Anderen an. Lass dir bitte bei deiner Essstörung helfen! Das, was du da vorhast, ist wohl nicht der richtige Weg.

    Alles Gute für dich.
     
    Oleanderfee gefällt das.
Thema:

fly900