1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flugzeugabsturz ist sehr mysteriös!

Diskutiere Flugzeugabsturz ist sehr mysteriös! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die gefundenen Wrackteile sind nicht von der Unglücksmaschine. Wo ist der Airbus geblieben? Habt ihr auch eure Theorien?...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Die gefundenen Wrackteile sind nicht von der Unglücksmaschine. Wo ist der Airbus geblieben? Habt ihr auch eure Theorien?

    http://www.bild.de/BILD/news/2009/0...nicht-vom-absturz-airbus-air-france-a330.html

    Ist die Maschine etwa abgeschossen worden?
    Oder mit irgendetwas zusammengestoßen?
    Von Ufos entführt?

    Meine Güte, so ein Ding muss doch zu finden sein!
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Scheint wohl nicht so einfach zu sein wie alle dachten. Denke wenn die U-Boote das Gebiet man in Augenschein nehmen sollte sich wohl langsam was ergeben.

    Bin mal gespannt was die sonst noch so alles finden.....

    Gruß
    Bernd
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja, finde es auch schlimm für die Angehörigen, diesen Hickhack,bin auch mal gespannt,wann wirklich was gefunden wird.
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in der luft schon explodiert ist oder sowas in der art. sonst wäre doch nicht dieser lange kerosinteppich gewesen.

    hoffentlich finden sie den flugschreiber.
     
    #4 schnucki, 05.06.2009
  6. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    also ich finde diesen absturz mehr als komisch... mal schaun was se noch alles so berichten werden


    ... ich dachte eigentlich das wir bereits im 21. Jh wären und es nich mehr so einfach ist von der bildfläche zu verschwinden ohne irgendwelche spuren zu hinterlassen....
     
    #5 Abnehmen Gast 74970, 05.06.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36

    Der Kerosintepich war von einem Schiff und nicht vom Flugzeug.
     
  8. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    ja seltsam .... find ich auch .... wenn sie auseinander gebrochen ist warum findet man nichts
    also es kann an board doch nicht alles so schwer gewesen sein von soviel leuten das es gleich mit untergeht

    und wenn sie nicht auseinander gebrochen ist warum gibt es keine überlebenden ??
    ist das ding vielleicht zuschnell gesunken ??

    die eine engländerin behauptet das das handy ihren manns immer noch klingelt ..
    mein schrecken wäre ja ich lebe noch in einem flugzeug 6000 meter unten im meer

    also ich finde das geht alles zuschleppend
    ich fänd auch wie bernd u-boote sinnvoll


    lieben gruss su
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    stimmt, das wußte ich zu dieser zeit noch nicht.
     
    #8 schnucki, 06.06.2009
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Schiffe haben kein Kerosin sondern fahren mit Diesel oder Schweröl.


    Ich finde es nicht so unwahrscheinlich das ein Flugzeug so verschwinden kann.

    Es war in einem starken Tropensturm. Nehmen wir an sie in in großer Höhe zerbrochen. alleine durch den Sturm dürften die Teile weit verstreut werden. Die hohen Wellen tuen ihr übriges für schwimmende Kleinteile. Kerosin schwimmt dann auch nicht mehr auf dem Meer. Und die Trümmer liegen in 6000 Meter Tiefe an einem wirklich verlassenen Ort. Ausserdem soll es dort sehr starke Strömungen geben.
     
    #9 Matthias, 06.06.2009
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das mit den Schiffen und dem Diesel weiß ich auch.

    Ist da vielleicht auch gerade Krieg oder so was? Das sie vielleicht abgeschossen wurde? Oder haben Luftpiraten das Flugzeug entführt und irgendwer will alles vertuschen, damit keiner etwas merkt? Oder waren wichtige Forscher an Bord die zu Bombenbauzwecken gekidnappt wurden?

    Es gibt Möglichkeiten genug. Irgendetwas soll vielleicht nicht herauskommen????
     
Thema:

Flugzeugabsturz ist sehr mysteriös!

Die Seite wird geladen...

Flugzeugabsturz ist sehr mysteriös! - Ähnliche Themen

  1. Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür

    Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür: :) Hallo ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Überall leuchtet es weihnachtlich, ich liebe diese Zeit, weil die Dunkelheit einen...
  2. Autophagie - sehr interessant zu lesen!

    Autophagie - sehr interessant zu lesen!: Für alle, die nicht mein Tagebuch mitlesen, hier ein sehr interessante Link: Mehr Autophagie durch periodisches Fasten?! - Periodisches Fasten
  3. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  4. Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch

    Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 62 Jahre, Rentnerin und übergewichtig. Vor 10 Tagen habe ich mit kzf...
  5. Ich bin sehr liebenswert

    Ich bin sehr liebenswert: Das Forum Victu scheint wirklich auch eine Eigenintelligenz zu haben ;) Ich habe gerade diese Meldung erhalten. [ATTACH] Also wenn das Forum das...