1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flo´s Tagebuch

Diskutiere Flo´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Flo, ich wünsch dir ein schönes WE. LG Peri

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Flo,
    ich wünsch dir ein schönes WE.
    LG Peri
     
    #41 periperi, 12.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flo´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    Danke periperi
    wünsche ich dir auch
     
    #42 Abnehmen Gast 76840, 12.03.2011
  4. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    :müde:Einen schönen guten morgen wünsche ich euch

    So heute morgen habe ich etwas zu viel Kh zu mir genohmen da ich das mal fddb ausgewertet habe.
    dann schreib ich mal auf

    2 Weizenbrötchen mit Halfettmagerine und Walddfruchtmamelade und eine Flasche smootie

    661 kcal 15,9 F 114,8 kh 12g Ew

    14,8 mehr kohlenhydrade :eek:
     
    #43 Abnehmen Gast 76840, 13.03.2011
  5. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    :hallo:

    Mittags zu ess gab es
    nudeln mit gemüße und zigeunersoße (scharf)
    520kcal 2,2F 106,8Kh 15,6EW
    :ja:das war dann so scharf das ich schön viel trinken durfte

    bis später dann
     
    #44 Abnehmen Gast 76840, 13.03.2011
  6. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    Heute abend gibt es
    putenfleisch mit Salat

    536kcal 27,0F 16,7kh 54,5Ew
     
    #45 Abnehmen Gast 76840, 13.03.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi flo,

    scharfes essen regt ja auch den stoffwechsel an und viel wasser trinken ist ja auch nicht verkehrt:D
    wünsche dir noch einen schönen restsonntag und eine erfolgreiche neue woche

    LG aennie
     
  8. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    Danke dir auch
     
    #47 Abnehmen Gast 76840, 13.03.2011
  9. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    Guten Morgen:hallo:
    Heute geht die Schule wieder los und steh wieder um 5 Uhr auf ich brauche erst mal einen Kaffee um die Uhrzeit :müde: dann wird gefrühstückt:lecker:und ich muß sagen das sich mein Magen Morgens meldet und verlangt sein Frühstück .....so kenne ich das nicht da ich eher er Typ war nur nichts Morgens essen Zigaretten und kaffee reichte aus:eek:
    Lasse mir auch eine Halbe Stunde Zeit das ich nicht so schnell esse hab ich am anfang von SIS gemacht das ich das auch schaffe habe mich mit allen unter Druck gesetzt ... (abnehmen soll doch Spass Machen)

    So langsam macht es auch bei mir klick das ich mit druck nichts erreiche das sich mein Körper ja auch an das was ich jetzt mache auch erst gewöhnen muß ..an das gesunde Essen und das das zwischendurch Essen auch wegfällt das alles muß ich und mein Körper verstehn lernen ...dann komm en auch nicht die Rückschläge .
    Nun sage ich mir jeden Morgen ich schaff das setz dich nicht unter Druck
    Und was ich toll finde das meine Familie hinter mir steht...
    Nun mal genug geschrieben

    Heute Morgen gab es
    2 Mehrkörnbrötchen mit Halbfettmagerine und Waldfruchtmamelade und ein croissant
    und Kaffee schwarz
    642kcal 22,7 F 94 kh 15,3 EW

    :bye:bis später

    Nicht ich gehe in die Schule sondern meine kinder
     
    #48 Abnehmen Gast 76840, 14.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hab mich schon gewundert als ich gesehen habe das du 30 bist.......und dann noch schule:D aber jetzt ist ja alles klar.
    wünsche dir noch einen tollen montag

    LG aennie
     
  12. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    :D ja hatte auch gelacht wünsche dir einen schönen Wochenanfang obwohl der hier ja schön verregnet ist
     
    #50 Abnehmen Gast 76840, 14.03.2011
Thema:

Flo´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Flo´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...