1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flo´s Tagebuch

Diskutiere Flo´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo flo, schön mal wieder was von dir zu lesen. dieser mistige virus scheint ja ganz deutschland umzingelt zu haben, war das schon mal sooooo...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo flo,

    schön mal wieder was von dir zu lesen. dieser mistige virus scheint ja ganz deutschland umzingelt zu haben, war das schon mal sooooo schlimm???? hauptsache dir geht es wieder gut und du kannst weiter an deiner traumfigur arbeiten:ja:

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flo´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Flo,
    scheinst ja doch noch nicht so fit zu sein. Ich wünsch dir ein schönes WE.
    LG Peri
     
    #32 periperi, 26.02.2011
  4. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    Hallo und einen schönen Rosenmontag :tanz:

    So ab heute geht es wirklich wieder los Habe mich wieder aufgerappelt hatte einen Rückschlag und habe mich mit Sis hängen gelassen füllte mich für alles zu schlapp :mad:.
    Nun bin ich wieder fit und schreibe hier wieder fleissig und sage meinen Kilos en kampf an habe es lange genug schleifen gelassen

    So nun allee hop bis später

    Ich hoffe Dienstags is er chat abend noch
     
    #33 Abnehmen Gast 76840, 07.03.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi flo,

    schön das du wieder fit bist, jetzt bin ich mal dran mit dem virusgelumpe:D der chatabend ist nach wie vor am dienstag ab ca. 20 uhr.
    wünsche dir noch einen schönen tag und vielleicht bis heute abend

    LG aennie
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Flo,
    mich freuts auch daß du wieder in Ordnung bist, also auf in den Kampf gegen die Kilos.
    LG Peri
     
    #35 periperi, 08.03.2011
  7. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    :hallo:Einen schönen guten Morgen (na ja hier regnets)

    Bis jetzt gab es bei mir

    M: 3 scheiben Mehrkornbrot 25g Halbfett Magerine 36g Waldfrucht Marmelade
    3 Tassen Kaffee und einen Obstsaft
    nur das Essen hatte 64.2 kh 8,2 EW , 21,7F, 470kcal wie ich den Obsaft berechne null Ahnung aber an die 100kh dürfte ich haben

    Hatte aber leichte schwierigkeiten das Frühstück runter zu bekommen :mad:
    Seit ich so krank war und leider danach keine richtige lust mehr hatte und mich hängen gelassen hatte wird es wohl oder übel wieder dauern bis ich mich daran wieder gewöhne:runzeln:
    Aber ich gebe nicht auf und zeige auch nicht meinen gewicht die:flag:
    Werde nun wieder schön und brav mein Tagebuch schreiben und mich hier wieder regelmäßig melden das ist versprochen .
     
    #36 Abnehmen Gast 76840, 11.03.2011
  8. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    So da bin ich wieder

    Bin gerade am kochen und heute Mittag gibt es (koche für 2 Jetzt)
    Reis mit Pilzen und einer italienichen Soße und als Beilage Gurgensalat also kann ich nicht genau nun aufschreiben was da an kh usw drin ist
    Habe schon 1 liter Wasser geschaft :)
    Und das Buch bin ich auch wieder mal am lesen
     
    #37 Abnehmen Gast 76840, 11.03.2011
  9. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    Einen schönen Abend wünsche ich euch

    Heute Abend gibt es
    Hähnchenfleich mit käse überbacken dazu eine halbe Salatgurke mit Tomate und Ei

    13,6kh 76,5 EW 18,4F 534 kcal

    Trinken über den ganzen Tag Wasser

    Kann man auch Wasser mit geschmack trinken oder ist das verboten?
     
    #38 Abnehmen Gast 76840, 11.03.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    Einen schönen guten Tag wünsche ich euch

    Heute morgen gab es bei mir
    2 Mehrkorn weck mit Diätmagerine und Waldfruchtmarmelade einen obstsaft und 3 tassen kaffee
    Werte ohne den Saft 78,5kh 10,9EW 20,6F 530kcal

    Also mit dem Saft denke ich habe ich meine Kh erreicht


     
    #39 Abnehmen Gast 76840, 12.03.2011
  12. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    Heute mittag

    sauerkraut bratkartoffeln bratwurst und ein smoothie

    ca 530 kcal 25,8F 52,8 kh
     
    #40 Abnehmen Gast 76840, 12.03.2011
Thema:

Flo´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Flo´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...