1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flo´s Tagebuch

Diskutiere Flo´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch von mir ein Hallo. Ich mach das jetzt schon seit ca 3-4 wochen und ich hab mich schon voll an die großen portionen gewöhnt grad in der FRüh...

  1. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein Hallo.
    Ich mach das jetzt schon seit ca 3-4 wochen und ich hab mich schon voll an die großen portionen gewöhnt grad in der FRüh wirst du merken das du bald richtigen hunger haben wirst.
    Viel Erfolg weiterhin!
    Lg Kirschal
     
    #11 kirschal, 19.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flo´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    genau, kann ich kirschal nur zustimmen. die meisten ( ich auch ) stöhnen am anfang über die portionen aber der körper braucht es halt um den motor richtig anlaufen zu lassen und das fett zu verbrennen.
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  4. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    Danke ich hoffe das ich mich dran gewöhnen kann aber da ich hier ja auch gute ratschläge bekoome werde ich auch bald das schaffen ...Finde es hier wirklich super es macht auch Spass hier zu schreiben

    Wünsche euch auch noch einen schönen Tag
     
    #13 Abnehmen Gast 76840, 19.01.2011
  5. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    Hallo und einen schönen Abend wünsche ich euch

    So hatte von gestern nicht aufgeschrieben schnell nachhohl

    Morgen´s: 3 scheiben Toast mit Magerine und Aprikosen marmelade und 3 tassen kaffee schwarz
    642 kcal 78.4 kh 8.6 ew 30,3 f

    Mittags: bratkartoffeln mit Lyoner und Gurkensalat

    Abends Kopfsalat mit eier und käse

    :freu: und meine 3 liter Wasser geschaft

    So heute gab es

    Morgens 3 scheiben Toast mit magerine und himbeer marmelade undd 3 Tassen schwarz

    Mittags 4 st. Reibekuchen mit Gurkensalat

    Abends hähnchen fleisch mit kopfsalat

    und bis jetzt 2 liter Wasser getrunken



     
    #14 Abnehmen Gast 76840, 20.01.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo flo,
    das klappt doch super und dein Essensplan sieht prima aus und trinken tust du nun auch richtig gut :lob:
    Ich wünsch dir ein schönes WE.
    LG Peri
     
    #15 periperi, 22.01.2011
  7. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    danke dir auch ein schönes we
     
    #16 Abnehmen Gast 76840, 22.01.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo flo,lass mal einen lieben Gruß da,und muß dir sagen das dein essen recht gut aussieht,mach weiter so dann klappt es auch mit dem abnehmen. Wünsche dir ein schönes We.
     
    #17 Morgenrot, 22.01.2011
  9. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    :hallo:Einen schönen Abend wünsche ich :hallo:

    Heute gab es bei mir

    Morgend´s: ausgefallen zu lange geschlafen :rolleyes: dafür gab es eine orange und kaffee

    Mittag´s: Reibekuchen mit Salat und zum nachtisch ein stück Kuchen und eine tasse Cappu
    45,7 kh. 7.1 Ew, 6,5F, 289kcal (Nachtisch nicht mitgerechnet)

    Abend´s: Hähnchen mit Gurkensalat
    6,4 kh, 37,9 Ew, 26,6F 393kcal

    und bis jetzt 2 liter Wasser getrunken :cool: es fällt mir gar nicht mehr schwer zu viel zu trinken.

    Nun wird es wieder Zeit das das Wetter besser wird , da wird die laune noch besser
     
    #18 Abnehmen Gast 76840, 23.01.2011
  10. Anzeige

  11. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Flo

    ist das Abends nicht zu wenig EW ... also ich hab nen BMI von 36 und muss über 50gr EW Abends zu mir nehmen .. bei dir müsste es doch so ähnlich sein, oder ?

    PS. Ich finde alle Angabe etwas wenig, oder lieg ich jetzt total falsch .. selbst wenn ich nur von 75 gr KH pro Frühstück und Mittag ausgehe ... liegst du da definitiv drunter.

    Ich musste mich zwar auch erst an die Mengen gewöhnen (vor allem beim Frühstück), aber ich glaub schon, dass dies mit den größten Erfolg bei SiS ausmacht
     
    #19 snouka, 23.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Trink doch noch einen kleinen Eiweißshake wenn du deine Menge an Eiweiß nicht hast.
     
    #20 Morgenrot, 23.01.2011
Thema:

Flo´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Flo´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...