1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flohsamen

Diskutiere Flohsamen im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Bine, danke dir. mich interessiert das deswegen, weil ich das selbe problem habe wie du und weiteres weil meine schwester eine darmkrankheit...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Arme Schwester. Meine Mutter hat das auch. Es ist total mühsam.
    Wenn sie irgendwo hin möchte, muss sie darüber nachdenken ob es auch Toiletten hat oder nicht. Zur Zeit bekommt sie für solche Situationen Opiumtropfen so kann sie sicher sein, dass sie nicht muss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flohsamen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Himmel !! Sowas gönnt man keinem !!

    Wir kennen aus Köln auch Leute die am Crohn oder ähnlichem erkrankt sind. Wie gesagt, sowas könnt man wirklich keinem.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Trelke71

    Trelke71 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)

    Ich kenne Flohsamenschalen nur aus meinem Nutrein D Diät, wo sie aber in einer Kapsel drinnen sind...

    Ich weiß nicht, wie sie einzeln aussehen, also ob es Puder oder eher grobkörniger ist und wie man sie dann also einnimmt.

    Aber in den Kapseln wirken sie sehr gut :)

    liebe grüße
     
    #23 Trelke71, 21.01.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Das mit den Flohsamen war nicht der Bringer für mich, durch eine OP und fast täglich Taubensaft (mit Wasser verdünnt) hab auch ich jetzt keine Probleme mehr. Ist nur ein Tipp mit dem Taubensaft;).
     
    #24 Blonde Hexe, 22.01.2010
  6. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

  7. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Ach so, dafür sind die gut .... diese Flohsamen. Stand gestern gerade in der Apo und sah durch Zufall son Paket. 250 g - Beutel? Also das sind richtig so kleine Krümel gewesen. Mmmhh, sollte ich mir auch mal kaufen, dann kann ich ja vielleicht besser auf´m Pott.
     
    #26 MeinJahr2010, 22.01.2010
  8. gringo09

    gringo09 Guest

    Hey Mönchen
    Ich habe gestern meinen Mann in die Apo geschickt welchen kaufen. Ich hatte schon einmal, der sah aus wie Leinsamen nur kleiner. Der den ich jetzt habe sind nur Flohsahmenschalen, sehen aus (schwer zu beschreiben ) wie geschrotete Schalen . die Apo-tante sagt die wirken aber genauso.
    Man nimmt vor oder nach dem Essen 3xtägl.1 geh. Teelöffel mit 200ml. Wasser oder etwas anderem .
    wirkt super. Ich habe keine Blähungen und kann ganz normal aufs Pöttchen.
    Kannst es ja mal versuchen.
    Gringo
     
    #27 gringo09, 23.01.2010
  9. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    So, ich war gleich heute früh in der Apo und habe mir Flohsamenschalen besorgt - hoffe, dass es sich jetzt normalisiert. Sitze also jetzt hier mit meinem Tee und den Flohsamen ..... sonst platze ich -glaube ich- bald.
     
    #28 MeinJahr2010, 25.01.2010
  10. Anzeige

  11. gringo09

    gringo09 Guest

    Oh du arme .ich weis wie schrecklich das ist. denk aber daran du musst genug trinken . die schalen (auch der samen) bilden eine schleimige substanz die ES besser rutschen läßt. Viel spaß auf dem TOPF:
    gRINGO
     
    #29 gringo09, 25.01.2010
  12. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    So, hat alles gut geklappt ........... Ich hatte noch solche Bauchweh. Scheint aber zu helfen :ja:
     
    #30 MeinJahr2010, 25.01.2010
Thema:

Flohsamen

Die Seite wird geladen...

Flohsamen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung

    Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung: Habe seit diesem Jahr im Februar eine Flohsamen Diät gestartet. Meine Pfunde gehen runter :). Meine Ernährung morgens: nur Früchte mit Flohsamen....
  2. Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt?

    Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt?: Hallo zusammen, ich mache seit einigen Wochen Kurzzeitfasten 18/6. Leider habe ich mit der Umstellung etwas Probleme, den ich habe Verstopfung...
  3. Unterschiede zwischen schwarzen, braunem und hellem Flohsamen?

    Unterschiede zwischen schwarzen, braunem und hellem Flohsamen?: Hallo ich bin bei der Suche nach Seiten mit über gesundes Abnehmen irgendwie über Flohsamen gestolpert. Habe aber nirgends eine Erklärung...
  4. Flohsamen?

    Flohsamen?: hallo zusammen, ich war heute mal im reformhaus und in der apotheke unterwegs in sachen "sättigungsgefühl". Was haltet ihr von diesen flohsamen,...
  5. Flohsamen zur Sättigung

    Flohsamen zur Sättigung: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich morgens Flohsamen essen darf? Ich habe mal bei fbbd nachgesehen, da steht: 1 Esslöffel (5 g) hat...