1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flohsamen zur Sättigung

Diskutiere Flohsamen zur Sättigung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Lulu, das ist sicherlich richtig, ich wollte es hauptsächlich um meine Verbrennung anzuregen und mir ein Gefühl der Sättigung zu geben, ich...

  1. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Lulu,

    das ist sicherlich richtig, ich wollte es hauptsächlich um meine Verbrennung anzuregen und mir ein Gefühl der Sättigung zu geben, ich könnt dauern essen, manchmal Hunger manchmal Langeweile.
    Ich spiele so ein tolles Spiel mit meinem Kühlschrank, geh hin mach auf, kuck rein mach zu! Ganz toll für den Stromverbrauch *lach* Aber bisher hab ich nix raus genommen, den Schritt spar ich mir mit Dickköpfigkeit! (angel)
    Aber wenn das mit dem Flohsamen für dich funktioniert dann is doch gut (nod)

    LG Silke

    PS: geh niemals in eine Apotheke mit einem pupertierendem Teenie (meiner ist 13) der hat sich vor lachen fast in die Hosen gemacht als ich nach Flohsamen fragte. Tsk tsk tsk (giggle)
     
    #11 kelredan, 26.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flohsamen zur Sättigung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Als ich das gelesen habe ist mir ganz spontan folgende Frage durch den Kopf gegangen:

    Woran unterscheiden sich ein Single und eine Ehemann???

    Der Single kommt nach Hause, guckt in den Kühlschrank und geht dann ins Bett.

    Der Ehemann kommt nach Haus, guckt ins Bett und geht dann an den Kühlschrank.
     
    #12 Tauchbine, 26.08.2011
  4. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Ehemann kommt nach Haus, guckt ins Bett und geht dann an den Kühlschrank.[/QUOTE]

    Na toll meiner steigt extra aus dem Bett um in den Kühlschrank zu schauen! *lach*
     
    #13 kelredan, 26.08.2011
  5. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    ...der hat wohl Hunger gekriegt ?? ;-)
     
    #14 Snoopy43, 26.08.2011
  6. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    (blush) isch weis von nix
     
    #15 kelredan, 26.08.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na toll meiner steigt extra aus dem Bett um in den Kühlschrank zu schauen! *lach*[/QUOTE]

    Dann machst Du aber irgendetwas falsch..... ;) :*
     
    #16 Tauchbine, 26.08.2011
  8. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    ...oder alles richtig :D
     
    #17 Snoopy43, 26.08.2011
    1 Person gefällt das.
  9. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    na das kann man jetzt sehen wie man es mag *lach* Ich seh´s wie immer positiv. (y)
     
    #18 kelredan, 26.08.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin auch so ein positives optimistisches Menschenkind.

    Wußtest Du schon:

    Die OPTIMISTEN wandeln auf DEN Wolken, unter denen die PESSIMISTEN Trübsal blasen...

    (wobei Trübsal bekanntlich nicht das Einzige ist, was man blasen kann...)
     
    #19 Tauchbine, 26.08.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Habe gerade einen Bericht in der neuen "Bio" über Flohsamen gelesen . Total interessant,scheint ja wirklich ein kleines Wunderwerk zu sein.
    Es gab auch einige Rezepte und eine Buchempfehlung "So bekommen Sie Ihr Fett weg- schön und gesund mit dem Power-Pulver".
    Ich denke das Buch schau ich mir mal an .
    LG an alle Snoopy
     
    #20 Snoopy43, 28.08.2011
Thema:

Flohsamen zur Sättigung

Die Seite wird geladen...

Flohsamen zur Sättigung - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung

    Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung: Habe seit diesem Jahr im Februar eine Flohsamen Diät gestartet. Meine Pfunde gehen runter :). Meine Ernährung morgens: nur Früchte mit Flohsamen....
  2. Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt?

    Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt?: Hallo zusammen, ich mache seit einigen Wochen Kurzzeitfasten 18/6. Leider habe ich mit der Umstellung etwas Probleme, den ich habe Verstopfung...
  3. Unterschiede zwischen schwarzen, braunem und hellem Flohsamen?

    Unterschiede zwischen schwarzen, braunem und hellem Flohsamen?: Hallo ich bin bei der Suche nach Seiten mit über gesundes Abnehmen irgendwie über Flohsamen gestolpert. Habe aber nirgends eine Erklärung...
  4. Flohsamen?

    Flohsamen?: hallo zusammen, ich war heute mal im reformhaus und in der apotheke unterwegs in sachen "sättigungsgefühl". Was haltet ihr von diesen flohsamen,...
  5. Flohsamen

    Flohsamen: Da ich jetzt mal was über den Flohsamen gelesen habe, wollte ich noch einiges nachfragen. Ich setze diese Thema bewust unter Medizin, da es für...