1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Floh´s Tagebich

Diskutiere Floh´s Tagebich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ein kleiner Gruß [attach]

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ein kleiner Gruß awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_151903gbpicseu_1.gif
     
    #21 Anne1504, 28.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Floh´s Tagebich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. floh30

    floh30 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    danke wuste ich nicht
     
  4. floh30

    floh30 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und einen schönen abend

    heute war ein verregnter Tag :wand:

    heute Morgen 2 scheiben knäcke mit dünn Marmelade und Kaffee wie immer schwarz
    heute mittag putenfleisch mit reis paprika
    heute Abend nix

    und 2 liter Wasser getrunken
     
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
  6. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Floh,ich hab dir jemand vorbei geschickt

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_98d70706_1.gif
     
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen ich wünsch Dir einen schönen Tag. :)
     
    #26 Anne1504, 30.07.2010
  8. floh30

    floh30 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    danke dir auch
     
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Floh, ich lese mal gerade dein T.B. ißt du nicht ein bisschen zu wenig? 2sch. Knäcke, davon wird man doch nicht satt ich würde damit die 5 Std. Essenspause nicht überstehen. Bei deinem Gewicht musst du morgens gut 4 Brötchen essen, und beim Mittag,u. Abendbrot auch kräftig zuschlagen, sonst kommst du nie auf deine Kh. uEiweiss.l.g.Brigitte
     
    #28 Abnehmen Gast 11275, 30.07.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Floh
    ja du isst viel zu wenig !!!!
    morgens 4 Brötchen oder 4 Scheiben Körnerbrot mit Marmelade oder Nutella oder Vegetarischen Aufstrich oder Tomate ,Gurke usw und das du abends nichts isst geht gar nicht!!! da brauchst du dein EW für die nächtliche Fettverbrennung .Quasi sprit fürs Auto :D Besorge dir doch mal das Grundbuch das steht alles drin auch warum du abends dein EW brauchst und keine KH . Wünsche dir nun viel Erfolg

    Lg stella
     
    #29 Abnehmen Gast 13159, 30.07.2010
  12. floh30

    floh30 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke habe mir heute das Buch gekauft und bin es schon fleißig am lesen :D ab morgen geht es dann richtig los mit schlaf dich schlank
     
Thema:

Floh´s Tagebich