1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :)

Diskutiere Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; jaja, ich mach mir immer über alles und jeden viel zu viel gedanken... :rolleyes: Das werde ich mir aber auf jeden fall nicht aufdrängen lassen,...

  1. Flipsi

    Flipsi Guest

    jaja, ich mach mir immer über alles und jeden viel zu viel gedanken... :rolleyes:

    Das werde ich mir aber auf jeden fall nicht aufdrängen lassen, gleich zwei tage... :eek:
    aber da sind bei mir auch alle sehr verständnisvoll.

    erstmal kommt ja dieses jahr weihnachten :)
    ich hoffe, mein magen beruhigt sich bis dahin wieder... mein schwager ist koch und bereitet immer sooooooo leckere sachen zu. (y) :happy: wäre ja zu schade, wenn ich das nicht essen könnte.

    im moment ist es echt blöd. mein mann hat gestern abend hingebungsvoll für mich gekocht, ich hatte auch einen bärenhunger. :love: aber als ich dann meinen teller auffüllen wollte und die essensgerüche in der nase hatte... :sick::confused::muted:

    man, was hab ich mich geärgert! wollte ja meinen mann auch nicht vor den kopf stoßen, wenn er uns schon bekocht. :(
     
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887


    Keine Weihnachtskekse?

    Erschrocken.jpg

    Nee, das geht gar nicht. Wie gut, dass das bei SiS alles möglich ist.
    backen_2.gif backen.gif Essen.gif
     
    taki, Tauchbine und Flipsi gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ach, Weihnachtskekse sind auch bei Dukan drin...man muss nur das richtige Rezept haben (y)
    ich werde mal was probieren...wenn´s gelingt, dann stelle ich das Rezept für die Dukaner in den Rezepte-Thread :)
     
    #53 RomansPrinzessin, 08.11.2013
    Flipsi gefällt das.
  5. Flipsi

    Flipsi Guest

    die kekse hab ich gestern ausprobiert:
    "In der Weihnachtsbäckerei... " | Diät und Abnehmen Forum - Victu
    suuuper lecker und sowas von einfach und schnell...
    kaum angefangen, da waren die kekse schon fertig :wideyed:

    sogar meinem mann schmecken sie. er weiß aber auch nicht, dass die überwiegend aus vollkornhaferflocken bestehen :D:p:D (verrate ich ihm auch nicht :ninja:)
     
    #54 Flipsi, 11.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Tauchbine und RomansPrinzessin gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Danke ich werde sie probieren ,wieviele sinds geworden ???
    Falls du es noch zählen kannst ;).
     
    #55 Dissilein, 11.11.2013
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Danke ich werde sie probieren ,wieviele sinds geworden ???
    Falls du es noch zählen kannst ;).
     
    #55 Dissilein, 11.11.2013
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Sorry eine Antwort reicht .
     
    #56 Dissilein, 11.11.2013
    Flipsi gefällt das.
  9. Flipsi

    Flipsi Guest

    waren nur ca. 20 stk, aber recht große. beim nächsten mal werd ich sie kleiner machen, dann werden es mehr :)
     
  10. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Gut dann weiss ich zum Punkte ausrechnen .
     
    #58 Dissilein, 11.11.2013
    Flipsi gefällt das.
  11. Anzeige

  12. Flipsi

    Flipsi Guest

    so, heute hatte ich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich den termin bei meiner FÄ.
    ich dachte schon, die zeit geht garnicht mehr rum... :cold::cold:

    alles sieht gut aus und ich bin in der 7. woche schwanger :love::love::love:(y)(y)(y)(y):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::shame::shame::shame::shame::shame:

    toll toll toll, ich freu mich :shame::shame::shame::shame:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  13. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: Glückwunsch du werdende Mama :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    #60 RomansPrinzessin, 13.11.2013
    Flipsi gefällt das.
Thema:

Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :)

Die Seite wird geladen...

Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jo's Wohnzimmer

    Jo's Wohnzimmer: Hallo Mitstreiter :huhu: Nachdem ich mich heute angemeldet und vorgestellt habe, lasse ich mich hier gleich häuslich nieder und möchte regelmäßig...