1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :)

Diskutiere Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Flipsi :kiss:...ja da hast du Recht...einfach grauselig das Wetter...bei mir steht deshalb heute Wellness auf dem Programm (y)

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Guten Morgen Flipsi :kiss:...ja da hast du Recht...einfach grauselig das Wetter...bei mir steht deshalb heute Wellness auf dem Programm (y)
     
    #41 RomansPrinzessin, 06.11.2013
    Flipsi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Am Heiligabend trifft man sich bei Gudrun. Deshalb muss ich vorher vieeeeel backen denn jeder möchte hübsche Döschen gefüllt mit Keksen nach Hause mitnehmen. Das bedeutet für mich für alle kochen awww.smilies.4_user.de_include_Haushalt_smilie_haus_004.gif und Marathonbacken. awww.smilies.4_user.de_include_Haushalt_smilie_haus_066.gif
     
    #42 Gudrun57, 06.11.2013
    Oleanderfee und RomansPrinzessin gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann mal frohes Wirbeln Gudrun57 (y)
     
    #43 RomansPrinzessin, 06.11.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  5. Flipsi

    Flipsi Guest

    dieses jahr sind wir nicht zuhause. das läuft immer im wechsel. erstmal wechselt jährlich heiligabend und 1. feiertag meine eltern/seine eltern (und jedes jahr überlegen wir wieder, wo wir wann letztes jahr waren.... :D) und noch dazu wird dann bei meiner schwiegerfamilie reihum gegangen, bei wem wir feiern. wir waren letzes jahr dran, haben also jetzt 5 jahre ruhe :D
    aber mal abwarten wie lange wir das überhaupt noch so machen. wenn unser würmchen erstmal da ist, sind wir bestimmt froh, wenn wir heiligabend zu dritt verbringen können :happy:
     
    1 Person gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh ja und dann ist es schwierig Rituale zu brechen .
     
    #45 Dissilein, 06.11.2013
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Flipsi , meine Kinder waren das erste Jahr mit Baby auch zu Hause...aber dieses Jahr sind ihre Eltern dran mit Weihnachten...nächstes Jahr wir :):):):)
     
    #46 RomansPrinzessin, 06.11.2013
  8. Flipsi

    Flipsi Guest

    ich lass es mal auf mich zukommen... eigentlich finde ich das gemeinsame weihnachten ja auch sehr schön.
    aber so unter sich ist es doch auch schön... ;)
    vielleicht kriegen wir die familientreffen auch um einen tag verschoben. weihnachten hat ja zwei feiertage :D
     
    FrauEigensinn, Dissilein und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Genau das musst du ja echt heute nicht entscheiden .
    Um einen Tag verschoben ist doch ok .
    Wir sind auch immer einen Tag und einen Tag bei den anderen Eltern ,oder ich lade sie ein ,wie es gerade klappt .
     
    #48 Dissilein, 06.11.2013
    Flipsi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. taki

    taki Guest

    Regenwetter?? Kann ich ein Lied von singen und dann noch der Wind dazu, der einem um die Ohren pfeift...mein Gott...da muss man selbst den Fernseher lauter schalten, nur damit man ein Wörtchen versteht. Lieber Wettergott...bitte Schluss damit, jetzt muss endlich Schnee her :D

    Chacha, wenn ich früher 500 kg Plätzchen :wideyed: backen hätte müssen, dann würde ich jetzt auch keine mehr backen.
    Aber ein paar "Breedla" gehören einfach zur Weihnachtszeit dazu, genauso wie der Osterhase zu Ostern :)
     
    Flipsi und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich finde es so nett, wie du jetzt schon an Weihnachten mit deinem Krümel denkst.

    Für uns traf das Sprichwort zu: Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

    Früher, ohne die Kinder, waren wir mal bei meinen Eltern, mal bei den Eltern meines Mannes an solchen Tagen!
    Als sie dann auf der Welt waren, war es für beide Eltern klar, dass man Heilig Abend und den ersten Feiertag bei uns verbringt. Wir wurden da gar nicht gefragt! So musste es einfach sein und ich musste mit 2 kleinen Wesen an 2 aufeinanderfolgenden Tagen alle bewirten.
    Den 2 Feiertag konnten wir ihnen zum Glück ausreden!
     
    #50 FrauEigensinn, 07.11.2013
Thema:

Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :)

Die Seite wird geladen...

Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jo's Wohnzimmer

    Jo's Wohnzimmer: Hallo Mitstreiter :huhu: Nachdem ich mich heute angemeldet und vorgestellt habe, lasse ich mich hier gleich häuslich nieder und möchte regelmäßig...