1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :)

Diskutiere Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Denkst du, die Stabilität des Regals hängt von solchen Kleinigkeiten ab?

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Denkst du, die Stabilität des Regals hängt von solchen Kleinigkeiten ab?
     
    #21 FrauEigensinn, 04.11.2013
    Oleanderfee, taki und RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Flipsi

    Flipsi Guest

    man sollte ja zumindest mal nachgucken... :rolleyes:
     
    Oleanderfee und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Verkehrssicherungspflicht !!! ja2.gif
     
    Oleanderfee, taki, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Kleinigkeiten ist das richtige Wort dafür...hahahaha :LOL::LOL::LOL:
     
    #24 RomansPrinzessin, 04.11.2013
    Oleanderfee und Flipsi gefällt das.
  6. taki

    taki Guest

    Kannst du mir mal bitte die genauen Koordinaten durchgeben, damit ich das Wohnzimmer finde

    Oder gleich auf der Karte eintragen :p:

    upload_2013-11-4_19-22-33.png
     
  7. Flipsi

    Flipsi Guest

    einfach immer den iranken nach :cool::D
    iranke.jpg
     
    Oleanderfee, Gudrun57, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Flipsi!

    Herrlich - Dein neues Wohnzimmer!

    Da werde ich doch ein Bild mit Spruch für die Wand sponsern!

    Als kleine sportliche Anregung - für die Zukunft :-)
    969962_618276921530837_784823809_n.jpg
     
    #27 ChaCha62, 05.11.2013
    Oleanderfee, Tauchbine, (gelöschter Benutzer) und einer weiteren Person gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Flipsi
    ich musste mir dein neues Wohnzimmer auch mal ansehen, hoffendlich hast du nichts dagegen.
    Dein Tee ist zwar nicht ganz nach meinem Geschmack, ich trinke lieber Kaffee, aber die Einrichtung kann sich sehen lassen.
    Wünsch dir einen schönen Dienstag

    nice Day.gif
     
    #28 periperi, 05.11.2013
    Flipsi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Flipsi

    Flipsi Guest

    natürlich hab ich nichts dagegen! :)
    freu mich über jeden besuch, platz ist genug ;)
     
    Oleanderfee und periperi gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Flipsi :)

    du müsstest deinen Link in deiner Signatur noch ändern glaube ich :rolleyes:
     
    #30 RomansPrinzessin, 05.11.2013
    Oleanderfee gefällt das.
Thema:

Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :)

Die Seite wird geladen...

Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jo's Wohnzimmer

    Jo's Wohnzimmer: Hallo Mitstreiter :huhu: Nachdem ich mich heute angemeldet und vorgestellt habe, lasse ich mich hier gleich häuslich nieder und möchte regelmäßig...