1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :)

Diskutiere Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallöchen zusammen, :) Da der Wunsch nach neuen Themen geäußert wurde, und mir ein neutraler Tagebuch-Titel doch mehr zusagt, habe ich nun ein...

  1. Flipsi

    Flipsi Guest

    hallöchen zusammen, :)
    Da der Wunsch nach neuen Themen geäußert wurde, und mir ein neutraler Tagebuch-Titel doch mehr zusagt, habe ich nun ein neues eröffnet.
    wie schon im titel gesagt: besucher willkommen! setzt euch! :D

    LG
     
    Claraelfi, Oleanderfee, Weisskopfseeadler und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na das lass ich mir doch nicht zweimal sagen :D...gibt´s auch ´nen :coffee: oder zwei ? :D:D
     
    #2 RomansPrinzessin, 04.11.2013
    Oleanderfee und Flipsi gefällt das.
  4. Flipsi

    Flipsi Guest

    klar, kaffee steht auf dem tisch :D
    und wer will darf sich bei meinem fenchel-anis-kümmel-tee bedienen, da könnt ich mich im moment reinlegen :confused::rolleyes::LOL:
     
    Oleanderfee, taki und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    den Tee mag ich auch sehr :rolleyes:...immer her damit :D
     
    #4 RomansPrinzessin, 04.11.2013
    Oleanderfee und Flipsi gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich nehme auch gerne eine Tasse Tee ,danke die wird uns gut tuen .
     
    #5 Dissilein, 04.11.2013
    Oleanderfee und Flipsi gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Kitty-Couch.jpg

    Ich hab da mal ein etwas größeres Möbelstück mitgebracht, wo wir alle draufpassen...

    Flipsi, wie geht es Dir/Euch?
     
    #6 Tauchbine, 04.11.2013
    Claraelfi, Oleanderfee, renata und 6 anderen gefällt das.
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich bring mal Blümchen mit zum Einzug.

    Blumen_2.jpg
     
    Oleanderfee, taki, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Flipsi

    Flipsi Guest

    na das ist ja mal super, bine! :D

    mir gehts wieder immer besser. mal schauen, wie lange das hält... :bucktooth:
    der erste hormonschub hatte mich doch etwas durcheinander gewirbelt. konnte ein paar tage kaum was essen, weil keinen appetit und dauerhafte übelkeit (darum auch der fenchel-anis-kümmel tee;)).
    aber so langsam kommt der appetit wieder. :couchpotato:
    nur um schokolade mache ich immernoch einen großen bogen ... aber das ist ja auch nicht weiter schlimm :cool:
    tja, ansonsten fieber ich meinem termin entgegen... das ist sooooo doof. eigentlich bin ich schwanger aber irgendwie "noch nicht richtig" :confused::eek::cautious: und vorallem möcht ich endlich wissen, ob auch alles okay ist. ist irgendwie ein blödes unsicheres gefühl...

    Ach ja, ich hab probleme.... :D
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Flipsi

    Flipsi Guest

    hihi, danke! :kiss:
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Dann sponsere ich das "WILLKOMMEN-BUFFET"

    buffet.jpg

    Ach Flips, das sind doch SCHÖNE Probleme...

    baby.jpg
     
    #10 Tauchbine, 04.11.2013
    FrauEigensinn, Dissilein, (gelöschter Benutzer) und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :)

Die Seite wird geladen...

Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jo's Wohnzimmer

    Jo's Wohnzimmer: Hallo Mitstreiter :huhu: Nachdem ich mich heute angemeldet und vorgestellt habe, lasse ich mich hier gleich häuslich nieder und möchte regelmäßig...