1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flipsi bei den Punktezählern! :)

Diskutiere Flipsi bei den Punktezählern! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu prinzessin (hi) ich bin ganz gut wieder reingekommen. (y) allerdings habe ich leider erst 600g in zwei wochen abgenommen. habe allerdings...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flipsi

    Flipsi Guest

    huhu prinzessin (hi)
    ich bin ganz gut wieder reingekommen. (y) allerdings habe ich leider erst 600g in zwei wochen abgenommen.
    habe allerdings mein punktebudget auch komplett verbraten... (blush) (giggle)
    naja, mir gehts ja auch nicht um große gewichtsverluste, sondern wieder auf eine geregelte ernährung zu achten und das gelingt mir bisher ganz gut.
    gestern hab ich mir steckrübeneintopf gekocht, leeeeeeeeecker! (mm)
    das ist ja das beste, wenn der sommer vorbei ist - ich liiiiiebe eintöpfe!!! :D

    LG
     
    #51 Flipsi, 22.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na ist doch schön 600 gramm .
     
    #52 Dissilein, 22.10.2013
    1 Person gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Punktebudget aufgebraucht und trotzdem abgenommen...cooool...schön langsam und gesund sag ich einfach mal :)...ja, wenn sich der Schlendrian beim Essen wieder eingeschlichen hat, dann muss sich einfach was ändern, dann klappt´s auch mit dem Abnehmen (y)...ich bin sehr zufrieden mit meiner Dukan-Diät...hab jetzt in 3 Wochen 3,4 kg weniger und bin heute morgen das erste mal ein UHU (party)
     
    #53 RomansPrinzessin, 22.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. taki

    taki Guest

    Mal schnell nen Gruß da lassen (hi)

    Na 600 g ist doch gut. Hochgerechnet auf 4 Wochen sind das 1,2 kg. Das nenn ich gesundes Abnehmen! (clap)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    So Flipsi, jetzt hab ich mich auch mal eben in deinem TB verewigt.

    Liebe Grüße
    Bumble
     
    taki und Flipsi gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    da schmeiß ich doch glatt noch ´nen Gruß hinterher :D
     
    #56 RomansPrinzessin, 02.11.2013
    Flipsi und taki gefällt das.
  8. taki

    taki Guest

    ich auch :D *grußhinterherschmeiß*
     
    Flipsi gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Flipsi,
    jetzt erst sehe ich, das du die Ufer gewechselt hast und gut mit den Punkten zurecht kommst.
    Wie viel willst du denn loswerden?
    Viel Erfolg weiterhin!
     
    #58 Trutchen, 02.11.2013
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Flipsi,
    ...wenn sich die eine Tür schließt - geht eine andere Tür auf :sneaky:
    ...einfach probieren ;);) (jetzt fehlt mir der Knuddler und das Herz)
     
    #59 ChaCha62, 03.11.2013
    taki gefällt das.
  12. Flipsi

    Flipsi Guest

    huhu trutchen,
    ich hab mich für ww entschieden, weil das gewicht abnehmen für mich zur zeit eher an zweiter stelle steht.
    da wir an der familienplanung arbeiten will ich einfach wieder auf meine ernährung achten und mich gesund und ausgewogen ernähren. und bei ww greift man nunmal durch die 0 punkte viel auf obst und gemüse zurück.

    na und im moment warte ich auf meinen FA-Termin am 13.11.. bin mir ziemlich sicher, dass ich in den nächsten monaten erstmal ordentlich zulegen werde... :rolleyes::love::LOL:
     
    #60 Flipsi, 03.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2013
    Dissilein und Trutchen gefällt das.
Thema:

Flipsi bei den Punktezählern! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.