1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flipsi bei den Punktezählern! :)

Diskutiere Flipsi bei den Punktezählern! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; alles dabei :) mein problem ist immer noch (war es ja von anfang an schon) die zeit abends vorm TV. aber das ist mit ww auch noch einfacher zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flipsi

    Flipsi Guest

    alles dabei :)

    mein problem ist immer noch (war es ja von anfang an schon) die zeit abends vorm TV.
    aber das ist mit ww auch noch einfacher zu bewältigen als mit almased. ich darf ja was knabbern, nur nicht unmengen und dann halt mal ne rohkostplatte statt chips ;)
     
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    darfst du dir auch eine Schüssel Quarkcreme anmixen?
     
    #42 RomansPrinzessin, 10.10.2013
  4. Flipsi

    Flipsi Guest

    klar, wenn ich die punkte noch über hab ;)
     
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich hatte vor etlichen Jahren auch mal WW gemacht...da bin ich 1 mal die Woche zu einer Gruppe gegangen...damals war der Preis noch erschwinglich...jetzt ist das ja so teuer geworden :?...hab in der zeit 10 kg abgenommen...aber das Punkte zählen hab ich dann nicht mehr weiter gemacht und deshalb alles wieder zugenommen...jetzt hab ich aber mehr Hintergrundwissen über die einzelnen Lebensmittel und informiere mich immer weiter über die Reaktionen im Körper.........
     
    #44 RomansPrinzessin, 10.10.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    :)Huhu guten Morgen Flipsi, ich kenne das auch Abends vor dem Fernsehen, das Gefühl ich muss jetzt was Süßes haben. Konnte das Problem gut hier mit dem Forum überbrücken. Schaue kaum noch Fernsehen. Gehe lieber direkt ins Forum, und vor lauter lesen und schreiben vergesse ich dann das ich eigentlich ja was Süßes wollte.

    Dann habe ich mir gestern auch noch eine Latte Macchiato Maschine gekauft, und nun trinke ich Abends einen Latte. Dann brauche ich auch nichts Süßes mehr.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Lg Fee
     
    #45 Oleanderfee, 13.10.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Flipsi

    Flipsi Guest

    guten morgen fee :)
    so ging mir das hier vor einer ganzen weile auch, aber die zeiten sind leider vorbei und die meisten mitglieder von damals nichtmehr hier. ;(
    genieß es, solange es dir hier so geht, ist leider manchmal viel zu schnell vorbei... :S
    stimmt, ein starker kaffee oder espresso helfen auch. allerdings wird das anschließend eine schlaflose nacht für mich. oft kann ich sogar schon nach dem glas cola nichtmehr richtg schlafen.

    ich wünsch euch allen eine guten start in die woche (hi)
     
  8. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    Mir geht es auch so, da bekomme ich kein Auge mehr zu!
    Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche(sun)
     
    #47 Mamsel25, 14.10.2013
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen meine Liebe,

    da haste wahr...

    Und es ändert sich täglich mehr... Im Moment bin ich wieder an so einem Punkt, daß ich zwar noch etliches mitlese, aber fast nix mehr schreibe.

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche (bow)
     
    #48 Tauchbine, 14.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Flipsi! (f)

    Ich wünsche dir ebenfalls einen tollen Start in die Woche!

    stimmt, ein starker kaffee oder espresso helfen auch. allerdings wird das anschließend eine schlaflose nacht für mich. oft kann ich sogar schon nach dem glas cola nichtmehr richtg schlafen.

    Für alle die nicht mehr schlafen können habe ich letzte Woche Coca-Cola light koffeinfrei entdeckt.
    Vielleicht ist das ja zur Abwechslung etwas für euch.
     
    #49 scabrida, 14.10.2013
    1 Person gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Flipsi :* ...wie klapppt´s mit dem Pünktchen zählen ?
     
    #50 RomansPrinzessin, 22.10.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Flipsi bei den Punktezählern! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.