1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flipsi bei den Punktezählern! :)

Diskutiere Flipsi bei den Punktezählern! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Natürlich ist auch Salat und Hähnchen möglich ,aber mit Kohlenhydraten sieht es schlecht aus .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Natürlich ist auch Salat und Hähnchen möglich ,aber mit Kohlenhydraten sieht es schlecht aus .
     
    #21 Dissilein, 08.10.2013
  2. Anzeige

  3. Flipsi

    Flipsi Guest

    hab ein leckeres rezept gefunden. :)
    es gibt heut abend blumenkohl-brokkoli auflauf für 7P. pro Portion (smirk)
     
    Tauchbine und Dissilein gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann mal Guten Appetit Flipsi :)...bei mir gibt´s gleich Putenhackbraten mit Rosenkohl (y)
     
    #23 RomansPrinzessin, 08.10.2013
    1 Person gefällt das.
  5. taki

    taki Guest

    :o Flipsi, ich würde verhungern!!

    Wieviel Müsli ist das? Nur eine Scheibe Brot?
     
  6. Flipsi

    Flipsi Guest

    :D also das waren insgesamt 100g Müsli mit einer banane und 300ml milch.
    Mittags hab ich zwei Scheiben Brot gegessen und nachmittags noch nen Apfel als snack
     
  7. taki

    taki Guest

    Ach ok, das hört sich schon etwas besser an.

    Man könnte ja bei WW abends auch nur Eiweiss essen, dann geht das doch bestimmt recht fix mit dem abnehmen oder?
     
  8. scabrida

    scabrida Guest

    Guten Abend Flipsi! (f)

    Da hast du ja deinen ersten Tag wirklich gut gemeistert.
    Ich wünsche dir weiterhin recht viel Spaß. (hi)
     
    #27 scabrida, 08.10.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Flipsi

    Flipsi Guest

    klar kann man abends nur eiweiß essen - wenn man noch die punkte über hat. ;)
    aber ob man damit schneller abnimmt...? hat das schonmal jemand gestestet? :)
    sis und ww sind ja doch recht unterschiedlich in ausschlaggebenden punkten....
     
  10. Anzeige

  11. Flipsi

    Flipsi Guest

    Bildschirmfoto 2013-10-09 um 07.08.49.jpg


    heute abend gehen wir zu flic fliac, da werden dann noch ein paar punkte in popcorn investiert... (wasntme) (giggle)
     
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na das sieht doch sehr gut aus .
    Bist du gestern gut damit hingekommen ???
     
    #30 Dissilein, 09.10.2013
Thema:

Flipsi bei den Punktezählern! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.