1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flipsi bei den Punktezählern! :)

Diskutiere Flipsi bei den Punktezählern! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, ein neues Tagebuch muss sein! Ich hab leider wieder etwas zugelegt und werde nun mit WW meinen pfunden zuleibe rücken. meine hochzeit liegt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flipsi

    Flipsi Guest

    So, ein neues Tagebuch muss sein!
    Ich hab leider wieder etwas zugelegt und werde nun mit WW meinen pfunden zuleibe rücken.
    meine hochzeit liegt nun hinter mir, mein GöGa und ich steuern auf die 30er zu, haben zu zweit eine (viel zu große) 4-zimmer-wohnung...
    Alsoooo: möchten wir kinder! das hat mich dazu gebracht, nun wieder mehr auf meine ernährung achten zu wollen.
    außerdem möchte ich ja während/nach der schwangerschaft nicht komplett aus alle nähten platzen...

    ich freu mich auf viele besucher in meinem tagebuch und liebe neue und alte wegbegleiter(innen)

    liebste grüße

    edit: hatte so viele hübsche smileys eingebaut, aber musste leider alle löschen, schade.
    "du hast noch keine 5 beiträge..."
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na dann lass es angehen ,ich bin schon gespannt auf deine Tagespläne .
    Gehst du in die Gruppe ???
     
    #2 Dissilein, 07.10.2013
  4. Flipsi

    Flipsi Guest

    hallo dissilein :)
    ich hab mich heute online angemeldet, da hab ich vor ein paar jahren schonmal gute erfahrungen mit gemacht.
    die nötige unterstützung krieg ich ja hier ;)

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Herzlich willkommen zurück. Wie viel möchtest du denn abnehmen? Hochzeit klingt immer gut. Hast du schöne Bildchen für uns? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_smiliegross_312_1.gif
    Ich freue mich viel von dir zu lesen, vor allem positive Berichte ;)
     
    #4 Gudrun57, 07.10.2013
    1 Person gefällt das.
  6. taki

    taki Guest

    FLIPSI is back. Das freut mich aber (hi)

    Da bin ich aber mal gespannt, wie du mit WW klar kommst. Du musst uns fleißig berichten. Vielleicht folge ich dir dann. Ich kann abends einfach kein Eiweiss mehr sehen :x:&
     
    1 Person gefällt das.
  7. Flipsi

    Flipsi Guest

    hi gudrun,
    also insgesamt würd ich schon gern 18kg abnehmen, sodass ich irgendwann eeeendlich mal die 60kg erreiche... (sweat)
    aber erstmal abwarten, wann sich der erste krümel ankündigt. ;) ich will vorallem langsam abnehmen, damit die abnahme meinen zyklus nicht zu stark beeinträchtigt. jaja, probleme gibts... :D ich bin voll im baby-fieber (giggle) (inlove)
    fotos gibts schon, ich schick dir ne FA :)

    LG
     
  8. Flipsi

    Flipsi Guest

    ich freu mich auch, wieder bei euch zu sein. :)
    klar, werde ausführlich berichten. (nod) heute habe ich mich erstmal wieder durchs programm gewälzt und eingelesen und morgen gehts dann los! (rock)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. taki

    taki Guest

    Du musst mir dann berichten, wie du das mit dem Auswärtsessen machst. Hab ja auch mal WW gemacht und hatte da immer meine Schwierigkeiten.
     
  10. Anzeige

  11. Flipsi

    Flipsi Guest

    ja, werd ich berichten. :) aber ich glaube, dass das durch das großzügige wochenextra noch einfacher geworden ist. vorallem wenn mal "spontan" so ein auswärtsessen dazwischen kommt. ich werde es ja merken ;)
     
    1 Person gefällt das.
  12. taki

    taki Guest

    Kantineessen wäre auch so ein Fall. Sowas find ich von den Punkten her sehr schwer abschätzbar.
    So, ich geh mal kurz noch Trampolin springen, bin in letzter Zeit viel zu oft auf den faulen Haut gelegen.
     
Thema:

Flipsi bei den Punktezählern! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.