1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flimtipp "Die Wanderhure" morgen 20:15 Uhr Sat1

Diskutiere Flimtipp "Die Wanderhure" morgen 20:15 Uhr Sat1 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich fand den Film gut, klar war das Drehbuch mal wieder anders geschrieben als das Buch;)

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich fand den Film gut, klar war das Drehbuch mal wieder anders geschrieben als das Buch;)
     
    #11 Abnehmen Gast 78092, 06.10.2010
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich war auch sehr angenehm überrascht.Kam sehr gut rüber.Klar ist der Roman gefühlsbetonter, hätte aber zum Schluß doch beinahe wieder flennen können.:D
     
    #12 Blumenfee, 06.10.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    mir hat der film auch sehr gefallen und hoffe, dass teil 2 und 3 auch noch verfilmt werden.
     
    #13 Schnucki, 06.10.2010
Thema:

Flimtipp "Die Wanderhure" morgen 20:15 Uhr Sat1