1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fliegenpilz `s Tagebuch

Diskutiere Fliegenpilz `s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Fliegenpilz! Erstmal Hut ab, du hast schon wieder Frühsport gemacht, Wahnsinn. Meine DVD liegt schon ein aber irgendwie regt sich da nichts...

  1. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Fliegenpilz!
    Erstmal Hut ab, du hast schon wieder Frühsport gemacht, Wahnsinn. Meine DVD liegt schon ein aber irgendwie regt sich da nichts von der Couch auf den Teppich :pss:
    Was das Wiegen nach so kurzer Zeit angeht. Wenn's denn sein muss, dann vorher bitte ausgiebigst vorm Spiegel davon überzeugen, ob sich schon was getan hat, ob du dich wohlfühlst in deinem Körper. Das wird ja wohl der Fall sein, nehme ich an. Denn das Gewicht wird sich bestimmt kaum verändert haben bis jetzt, aber der Fett-/Muskelanteil kann sich schon verändert haben aber das verrät die Waage entweder gar nicht oder nur sehr ungenau aber der Spiegel hats drauf! Und die lockerer sitzende Kleidung wahrscheinlich auch!!

    Was meinste denn mit "in 3 Wochen werde ich gehen"? Auf die Waage? Uns verlassen? Sonstwohin?
     
    #31 melaina, 18.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fliegenpilz `s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fliegenpilz

    fliegenpilz Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen Melaina,

    Heute morgen habe ich auch nichts gemacht, wollte aufs Laufband, aber irgendwie hab ich mich fürs gammeln entschieden mit meinem kleinen Hund. Der Tag ist ja noch lang, von daher mal gucken ob es später noch was Sport gibt. Ne ich fühl mich jetzt nicht schlanker oder so, aber gut. Vor allem hab ich seit dem ich denken kann mit der Verdauung Probleme gehabt. Die sind weg!!!! Alleine das ist eine
    100% ige Verbesserung.

    In 3 Wochen will ich mal auf die Waage gehen, so meinte ich das :).

    Lieben Gruss
     
    #32 fliegenpilz, 18.02.2011
  4. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ups sorry, dann eben Lob für Donnerstag. Ich hab's übrigens doch noch geschafft meinen Schweinehund zu überwinden und mein erstes Mal in meinem Leben vorm Frühstück Sport getrieben :freu:So schlimm wie befürchtet wars dann doch nicht, nur die Hüpferei geht bei mir nicht (Knie kaputt), dann tanz ich halt über den Boden. Und Liegestütz geht auch nur auf den Knien, dazu ist mein unterer Rücken und Bauch noch viel zu schwach. Sodele hab mir jetzt noch Callanetics besorgt, ich brauch halt Abwechslung im Programm. Das gibts dann heut abend vielleicht. Gestern abend hat mir mein Schatz interessiert von der Couch aus mit Fernbedienung bewaffnet zugesehn. Er meinte ihm wäre vom Zusehen der Schweiß gelaufen :D Mitmachen wollte er leider nicht. Naja er wird schon noch nachziehen, wenn ich ihn figurtechnisch überholt hab. Er meinte schon, er geht dann nur noch mit Leine und Halsband mit mir spazieren, wenn ich dann nicht mehr in Schlabberlook rumlaufe, so wie seit Jahren... :(
     
    #33 melaina, 18.02.2011
  5. fliegenpilz

    fliegenpilz Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen mein Tagebuch,

    leider muss ich eine Beichte ablegen. Gestern ist mal wieder alles aus dem Ruder geraten. Ich habe gegen 16 Uhr eine Süssigkeitenattacke gehabt. Na ja, was solls, es ist ja immer so, dass
    wenn ich mich nicht gut fühle, es meine mit essen kompensieren zu müssen. Heute hab ich normal SIS weitergemacht.

    Vor dem Frühstück Hausputz und das Frühstück war so wie die anderen Tage. Mittag ist auch schon auf dem Plan liegt auch im normalen Bereich. Ich hoffe nur, dass ich es schaffe, mich an meinen
    Plan zu halten und nicht wieder ans essen gehe nur damit ich mich ablenke.

    So mein Tagebuch, hoffen wir das Beste :)
     
    #34 fliegenpilz, 19.02.2011
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ich hoffe, es geht dir wieder besser. Was Ablenkung angeht: Ich strick dann immer meinen Strumpf weiter. Da hab ich die Hände voll und einmal angefangen bin ich total vertieft. Ich mach übrigens Spiralsocken, das geht ganz easy und muss man kein Profi für sein. Falls es dich interessiert, erklär ichs dir gern.

    Mir ist es momentan auch nicht so gut, dem beuge ich vor, indem ich morgens sogar mal Schokocreme aufs Brötchen mache. Das mach ich selten aber es hilft irgendwie.
     
    #35 melaina, 19.02.2011
  7. fliegenpilz

    fliegenpilz Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo melaina,

    es geht, habe heute einen neuen job angefangen, ich war 19 monate krank. mir fällt das alles sehr schwer, ich merke das ich auch kämpfe dem süssen nicht zu verallen.
    das mit dem stricken find ich toll, ich bastel meinen perlschmuck selbst, das ist ja so ähnlich wie stricken :), im moment jedoch ist meine innere unruhe zu gross.
    heute hab ich mittags auch etwas zu viel an kh gehabt, aber ich hatte einfach zu grossen stress mit der umstellung.

    wie war das nochmal. soja jogurt darf ich auch zum frühstück, oder?????

    wie geht es dir???? geht es dir denn besser??? ich hoffe du hattest einen guten start in die neue woche!!!

    ganz lieben gruss
    steffi
     
    #36 fliegenpilz, 21.02.2011
  8. Anzeige

  9. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Steffi,
    ja Sojasachen sind zum Frühstück erlaubt, denn Soja ist ja rein pflanzlich. Ein bisschen Sahne im Kaffee ist aber auch erlaubt, da die kaum noch tier. Eiweiß enthält. Wie gefällt dir denn die neue Arbeit?
     
    #37 melaina, 21.02.2011
  10. fliegenpilz

    fliegenpilz Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nämlich morgen mal Dinkel Müssli ausprobieren, den mische ich dann in soja natur jogurt. die leute sind nett, aber ich tu mich sehr sehr schwer nach so langer zeit :).
    na ja, werd mich wohl dran gewöhnen. Ist bestimmt wie Fahrrad fahren :).
     
    #38 fliegenpilz, 21.02.2011
Thema:

Fliegenpilz `s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Fliegenpilz `s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...