1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fliegenpilz `s Tagebuch

Diskutiere Fliegenpilz `s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nele123, Vielen Dank für deine Nachricht. Ich Hoffe es. Wie gesagt, hab kein Problem mit den Stunden dazwischen und das es zu wenig sein...

  1. fliegenpilz

    fliegenpilz Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nele123,

    Vielen Dank für deine Nachricht. Ich Hoffe es. Wie gesagt, hab kein Problem mit den Stunden dazwischen und das es zu wenig sein könnte, habe nur die Hoffnung
    das ich es nicht mehr brauche gewisse "Fressattacken". Hab den ersten Tag hinter mir und fühl mich innerlich ruhig. Hab nicht das Gefühl das mir was fehlt. Wie
    es sonst war. Sonst war ich auch satt, aber es fehlte immer was. Ich hatte das Gefühl ich verzichte und das hab ich heute nicht.
    Ich habe das Gefrühstückt was ich gerne mag, ich hatte ein sehr leckeres Mittag essen und grade diesen Schake der mir sehr gut geschmeckt hat. Es kam mir
    eher vor als würde ich ne süsse nachspeise trinken :). Ich mochte mein Almased auch immer gerne (hab es seit ca. 2 Jahren auch mal so getrunken), mir hat es geschmeckt, aber es kam mir niemals wie etwas super leckeres oder gar was süsses vor. Ich hoffe das es so bleibt :).

    Dir auch viel Erfolg hast ja schon einen schönen Start!!

    Ganz lieben Gruss
    Fliegenpilz
     
    #11 fliegenpilz, 12.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fliegenpilz `s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fliegenpilz

    fliegenpilz Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen mein Tagebuch,

    Heute habe ich schon mein leckeres Sonntagsfrühstück hinter mir. Habe sehr gut geschlafen und sehr gut gefrühstückt.

    2,5 Scheiben Dinkel Brot, 15 g WW Brotaufstrich, 20 g Nuss Nougat Aldi, 1 Tomate. 1 Kaffe schwarz
    Gesamt: 497,5 kcal / 61,8 KH / 14,2 E/ 19 F

    Das Mittags Mal:
    75 g Thunfisch, 1 EL Öl, 1/2 Zwiebel, 1 Knoblauch Zehe, 250 ml passtorierte Tomaten, 85 g Vollkornnudeln
    Gesamt: 535 kcal / 70,6 KH / 28,2 E/ 12,8 F

    Abends:
    Schake mit etwas ÖL: 342 Kcal/ 15 KH / 36 E / 15,3 F

    Sonntag gesamt: 1374,5 Kcal / 147,4 KH/ 78,4 E/ 47,1 F

    So und dann hoffe ich mal, dass das alles so gut klappt wie gestern. Da hab ich mir sehr gut gefühlt den ganzen Tag.
    Bis morgen.
     
    #12 fliegenpilz, 13.02.2011
  4. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Fliegenpilz,
    das passt schon so. Mach weiter und der Erfolg bleibt bestimmt nicht aus.
    Liebe Grüße
    Mathi
     
    #13 incoknito, 13.02.2011
  5. fliegenpilz

    fliegenpilz Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mathi,

    vielen Dank fürs drüber schauen. Irgendwie bin ich den ganzen Tag so satt, dass ich nicht glauben kann, das ich damit wirklich an Gewicht verlieren werde :).
    Es ist nur schön geregelt zu essen, ohne das Gefühl zu haben man könnte noch drei Teller voll mit Kram essen.
    Ich werde auch erst in 4 Wochen das erste mal auf die Waage gehen *hihi* Wie ist das mit Cola Light?? Kann ich da auch mal ein Glas zwischen durch??
    So trinke ich den ganzen Tag 1,5-3 Liter stilles Wasser.
    Lieben Gruss
    Steffi
     
    #14 fliegenpilz, 13.02.2011
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Lightgetränke, sofern sie keine Kohlyenhydrate enthalten (z.B. Cola light), Wasser mit Aroma usw. sind erlaubt. Wem der Süßstoff nicht gefällt kann sich auch Stevia bestellen bei amazon z.B., das ist Süße ohne das Zeug das für die Tiermast verwendet wird.
     
    #15 melaina, 13.02.2011
  7. fliegenpilz

    fliegenpilz Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Melaina,

    Vielen Dank!!! Es ist nämlich angenehm zwischendurch auch mal etwas mit ein wenig Geschmack zu trinken.
    Danke Dir!
    Gruss
    Steffi
     
    #16 fliegenpilz, 13.02.2011
  8. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    bei Stevia muß man aber dazu sagen, daß dieses Produkt auf dem Deutschen Markt noch nicht als Süßungsmittel zugelassen ist und das die Verkäufer es auch nicht als solches bewerben dürfen.
     
    #17 incoknito, 13.02.2011
  9. fliegenpilz

    fliegenpilz Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich auch schon gehört, wenn dann sollte man übers Internet kaufen, ne Bekannte hat es darüber erworben. Sie war nur enttäuscht bei der Verwendung, hat
    ihr wohl nicht so zugesagt.
     
    #18 fliegenpilz, 13.02.2011
  10. Anzeige

  11. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hab mal wieder gegoogelt und ne tolle Seite zu Stevia gefunden: http://www.freestevia.de/legal/legal.html
    Mein Eindruck wurde bestätigt, dass es sich nur um eine Masche der Zuckerindustrie handelt. Sie hätten Einbußen, bekäme Stevia eine Zulassung. Genauso läuft es bei Medikamenten. Es dreht sich halt alles nur um den Profit, wie immer. Bei Zeiten bestell ich mir nen Vorrat Tabs bei amazon (erstmal Testberichte lesen), aber noch ist mein stinknormaler Süßstoff nicht aufgebraucht und mehr als 2 Tabs täglich gibts bei mir eh nicht. Wie bei allem müsste man unanständige Mengen zu sich nehmen, damit es schädlich auf den Körper wirkt.
     
    #19 melaina, 13.02.2011
  12. fliegenpilz

    fliegenpilz Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    immer das gleiche, profit profit profit. ich trinke keinen zucker im kaffe und tee. genau amazon hat das bestimmt.
     
    #20 fliegenpilz, 13.02.2011
Thema:

Fliegenpilz `s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Fliegenpilz `s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...