1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fliegenpilz `s Tagebuch

Diskutiere Fliegenpilz `s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein kleines Büchlein, Heute habe ich mich entschlossen mit SIS zu beginnen. Hab mir den letzten Tag Alma geschenkt und bin jetzt auf den...

  1. fliegenpilz

    fliegenpilz Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mein kleines Büchlein,

    Heute habe ich mich entschlossen mit SIS zu beginnen. Hab mir den letzten Tag Alma geschenkt und bin jetzt auf den Spuren zu SIS :-).

    Frühstück:
    1 Tasse Kaffe schwarz

    2,5 Scheiben Dinkel Brot Karotte-Walnuss 352,5 kcal 50,3 KH 12,5 E 9,0 F
    20 g Nuss Nougat Aldi 111,0 kcal 10,2 KH 1,2 E 7,1 F
    15 g Broaufstrich WW 25,0 kcal 00,0 KH 00,0 E 2,7 F
    1 Tomate 9,0 kcal 1,4 KH 0,5 E 0,1 F

    Gesamt 497,5 kcal 62,0 KH 14,2 E 19 F

    Mittag

    100 g Tatar 112,0 kcal 00,0 KH 21,2 E 4 F
    10 g Paniermehl 36,0 kcal 7,35 KH 0,1 E 0,2 F
    15 g Magerquark 10,0 kcal 0,61 KH 1,8 E 0,03 F
    500 ml Fleisch-Suppe 30,0 kcal 2,0 KH 0,8 E 2,2 F
    10 g Mehlschwitze 58,0 kcal 4,6 KH 0,6 E 4 F
    10 ml Kondensmil 4% 11,0 kcal 1,1 KH 0,2 E 0,4 F
    1/2 Zwiebel 11,0 kcal 2,2 KH 0,5 E 0,1 F
    1 EL Öl 89,0 kcal 0 0 10,0 F
    300 g Kartoffeln 258 kcal 57 KH 0,6 0

    Gesamt 615 kcal 74,86 KH 25,8 E 21 F

    Abends

    Schake 253 kcal 15,0 KH 36, E 5,3 F
    1 EL ÖL 89 kcal 10,0 F

    Gesamt 342 kcal 15,0 KH 36 E 15,3 F

    Tag Zusammen

    KCAL 1454,5
    KH 151,86
    E 76
    F 55,3

    Ich hoffe das die Werte so ok sind. Ich weis Eiweis ist bei mir etwas zu hoch, aber ich wusste nicht wie ich da noch was einsparen sollte. Werde das Brot noch ändern.

    Dann bis morgen, auf eine neue Berechnung *schwitz* :D
     
    #1 fliegenpilz, 12.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fliegenpilz `s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hallo fliegenpilz,

    lieber mehr Eiweiß als zu wenig. Glaube zuviel wird nur ausgeschieden oder eben beim Sport für die Muskeln gebraucht. Du treibst doch Sport oder?
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
     
    #2 melaina, 12.02.2011
  4. fliegenpilz

    fliegenpilz Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Melaina,

    Vielen Dank fürs drüber schauen. Ab Montag fange ich wieder an. Hab jetzt ne längere Pause gehabt. Ich habe ein Laufband, damit werde ich wieder beginnen und dann habe ich mir hier so ne
    CD für nen Stepper vorm TV besorgt. Das mit dem Eiweis hab ich auch gelesen, aber dann hab ich hier im Forum einen Beitrag gelesen, das es ja auch auf die Nieren geht und somit der Gesamtumsatz
    auch eventuell nicht mehr passt.

    Ich hoffe ich werde auch so erfolgreich wie du, meinen Respekt!!! Einen schönes WE wünsche ich Dir.

    Gruss Fliegenpilz
     
    #3 fliegenpilz, 12.02.2011
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi nochmal,
    hab mich mal schlau gegoogelt. Auf http://de.wikipedia.org/wiki/Eiweißpulver steht, dass 2g EW/kg Körpergewicht das Maximum sind. Allgemein heißt es ja z.B. 60kg Gewicht=60g EW/Tag.
    Regelmäßig ans Trinken denken beugt auch Nierenproblemen vor u. hilft gegen evtl. EW-Belastung.

    Danke fürs Kompliment. Übrigens, ich hatte bis vor 8 Jahren auch schlanke 60kg. Dann schlug bei mir der Magerwahn zu und was am Ende raus kam zeigt ja mein Ticker. Ungünstige Lebensumstände waren die Ursache, die hab ich nun beseitigt und darum kanns nun ans Feintuning gehen =)
    Danke, ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
     
    #4 melaina, 12.02.2011
  6. fliegenpilz

    fliegenpilz Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi zurück!!!

    Vielen Dank für deine Nachforschung!! So etwas habe ich auch schon ein paar mal im Netz gelesen. Zur Unterstützung der Nieren wird auch erwähnt, könnte man ein Glas Wasser mit Zitrone die
    Stunde trinken. Mal gucken.

    Ich schwanke schon seit dem ich denken kann zwischen 52 und 69 kg. Entweder ich bin mehr als eisern und faste oder diäte mich runter oder ich verfalle in derartiges "Fressen" das ich denke
    soviel essen drei Leute. Um mich dann zu beruhigen esse ich dann 3 Tage wieder super wenig und dann überkommt es mich wieder. So geht das seit ich denken kann. Ich habe aber keine
    Lust mehr mich ständig mit essen und Gewicht und dem innerlichen Druck und schlechtem Gewissen zu plagen. Als ich jetzt von SIS gelesen habe, dachte ich vielleicht ist das jetzt meine Lösung.
    Das ist das erste was ich lese, bei dem ich mir vorstellen kann, das mein Leben lang so zu leben. Ob es WW war oder Almased, oder Trennkost oder 1000-1200 kcal war, es hat mir alles
    für die Dauer nicht gepasst. Also Hoffen wir das Beste :).

    Danke nochmal und wäre schön wenn wir uns jetzt mal öfter lesen.

    Lieben Gruss
    Fliegenpilz
     
    #5 fliegenpilz, 12.02.2011
  7. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Fliegenpilz,
    willkommen auch hier in den TB's. Das mit dem Ticker hat ja geklappt, wie man sieht.
    Wünsch dir noch ein schönes WE
    Bis bald
     
    #6 incoknito, 12.02.2011
  8. fliegenpilz

    fliegenpilz Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Incoknito,

    Vielen Dank!! Ja es hat prima geklappt :).
    Wünsche ich dir auch ein schönes WE.
    Bis Bald!!!

    P.S. Weisst du zufällig die Werte für eine nackige rohe Rinderoulade???? Ich stelle schon das Netz auf den Kopf, kann nix finden :(.

    Gruss Fliegenpilz
     
    #7 fliegenpilz, 12.02.2011
  9. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    #8 melaina, 12.02.2011
  10. Anzeige

  11. fliegenpilz

    fliegenpilz Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Du bist Spitze, ich habe jetzt hier schon seit 35 Min rumgesucht und es nicht in den Angaben gefunden!!
    Grossen Dank!! :) :lob:
     
    #9 fliegenpilz, 12.02.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Fliegenpilz,

    nach deiner bisherigen Geschichte denke ich auch das SIS das richtige für dich sein kann.
    Viel Erfolg weiterhin!

    LG Nele
     
    #10 Nele123, 12.02.2011
Thema:

Fliegenpilz `s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Fliegenpilz `s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...