1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flexpoints

Diskutiere Flexpoints im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und guten Tag Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um eure Unterstützung zu erhalten. Folgendes: Ich heiße Sigrun und möchte max. 3...

  1. mercedesfahrer

    mercedesfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und guten Tag Zusammen,
    ich habe mich hier angemeldet, um eure Unterstützung zu erhalten. Folgendes: Ich heiße Sigrun und möchte max. 3 Kilos mit Weight Watchers abnehmen. Problemfall ist mein Mann. Er macht seit Wochen Diät, nimmt aber so gut wie nix ab. Jetzt habe ich mir das Buch 4 Wochen PowerPlan von Weight Watchers bestellt. Frage kann mir einer sagen, wie die neuen Flexpoints berechnet werden?
    Da ich bei uns für die Mahlzeiten zuständig bin, möchte ich meinem Mann gerne helfen abzunehmen. Ich wäre dnkbar, wenn mir jemand antworten würde
     
    #1 mercedesfahrer, 29.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flexpoints. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich kann dir leider dabei nicht helfen.dafür braucht man einen calculator !! und da hier und da falsche werte hier ausgespuckt werden ,möchte ich mich auc h nicht dazu äussern!!
    aber diejenigen ,die helfen möchten ,brauchen auf jeden fall mehr infos über deinen mann!!
    größe ,alter ,gewicht ,tätigkeit

    ich wünsche euch viel erfolg und ein herzliches willkommen hier im forum
     
    #2 tanni67, 29.04.2013
  4. mercedesfahrer

    mercedesfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ja klar, wenn mir einer helfen kann, werde ich die gewünschten Angaben machen. DANKE trotzdem!!
     
    #3 mercedesfahrer, 29.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    gerne !! ich würde mich aber trotzdem lieber online bei ww anmelden !das kostetgerade mal 16 €!!

    da könnt ihr wenigstens sicher sein ,das die angaben auch stimmen !!!!!!!!!!!(clap)
    ausserdem bekommt ihr da seeeeeeeeehr viel e hilfreiche infos
     
    #4 tanni67, 29.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Flexpoints

Die Seite wird geladen...

Flexpoints - Ähnliche Themen

  1. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  2. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  3. Neustart mit Flexpoints

    Neustart mit Flexpoints: Ich hab vor Jahren schon mal mit Flexpoints abgenommen, allerdings auch mit Begleitung einer Gruppe. Das hat gut geklappt und auch Spaß gemacht....
  4. FLexpoints, benötige Infos

    FLexpoints, benötige Infos: Hallo, habe mich gerade neu vorgestellt, leider auch dort meine Anfrage gestellt. Möchte nach Jahren wieder mit WW FLexpoints abnehmen. Habe...
  5. WW Flexpoints Bonuspoints

    WW Flexpoints Bonuspoints: Bonuspoints Bewegungsart 30 min Aerobic 3 Aqua-Aerobic 3 Badminton 3 Ballet 2 Basketball 4 Bergsteigen Wandern 3 Klettern 5 Billard 1 Boule 1...