1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

Diskutiere flexpoints vs Schweinehund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo stefma 85, schön das du ein Tagebuch hast. Bei WW ist es wichtig das du dir alles aufschreibst... Vorallem das du auch wirklich genug ist...

  1. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo stefma 85,
    schön das du ein Tagebuch hast. Bei WW ist es wichtig das du dir alles aufschreibst... Vorallem das du auch wirklich genug ist und deine Punkte verfutterst ;) WW ist wirklich eine tolle Methode um gesund abzunehmen. Wünsche dir ganz viel Erfolg :)
    Lg Sandy
     
    #11 Sandy76, 03.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: flexpoints vs Schweinehund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Schiefi schön das du da bist.

    Ich habe damals auch mal almased genommen. Habe es aber nicht geschafft durchzuhalten die 3 turbo Tage waren ok, aber dann habe ich es nur noch eine Woche weiter geschafft und es dann immer mehr schleifen lassen. Mir war das zu einseitig.

    Ob man mit ww abnimmt weiß ich noch nicht aber ich versuche es.
    Auf alle Fälle gefällt es mir schon besser als alma.

    heute gab es
    Vollkornbrot
    frischkase
    schnittkase
    Tomate
    Apfel 7p

    Hähnchen Pfirsich Auflauf 7p

    Rührei
    Paprika
    Lauch
    Brot
    frischkase 6 p

    Kaffee m. Milch 4x
    Wasser 1liter
    Tee 2x

    Bewegung 75 min Rückbildungsgymnastik

    nun lieg ich im Bett und bin fertig.

    lg und einen schönen Abend
     
    #12 stefma85, 03.03.2015
  4. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Hsllo Sandy.
    ich mache gerade den 4 wochen Plan von ww.
    da brauche ich momentan noch nicht aufschreiben denn da steht schon alles:-D

    ich möchte gesund abnehmen deswegen ww :-D
    machst du auch ww?

    lg
     
    #13 stefma85, 03.03.2015
  5. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Hallo stefma85,
    vielen Dank für Deine Antwort :LOL:
    hast du dich bei WW angemeldet oder wie funktioniert das?
    LG Schiefi
     
    #14 Schiefi, 04.03.2015
  6. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Ich mache es alleine da ich das alte mache.

    habe mir den 4 wochenplan von einer bekannten ausgeliehen um das zu probieren. Wenn es sich gut anfühlt und der Erfolg da ist., wird beim großen versteigerungshaus eingekauft. Infomaterial und Kochbücher und Einkaufsführer:-D

    aber erstmal die 4 Wochen schaffen

    lg
     
    #15 stefma85, 04.03.2015
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo stefma, ich habe WW vor 2jahren gemacht und fast 15 Kilo abgenommen.. In einen knappen halben Jahr. Bin aber wöchentlich zu den Treffen in meiner nähe. Das hat mir sehr geholfen. Das Treffen ist aber leider nicht mehr :(
     
    #16 Sandy76, 04.03.2015
  8. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Das hört sich doch gut an sandy.

    herzlichen Glückwunsch zu den 15Kilos

    bei uns ist das nächste Treffen 30km weit weg das ist mir zu weit.

    Also alleine und mit eurer Unterstützung (y)

    :)Wir schaffen das:)
     
    #17 stefma85, 04.03.2015
  9. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Hallo
    nur schnell was es heute gab. Da meine beiden süßen nacheinander den Aufstand proben.

    morgens
    2 volkorntoast
    frischkase
    scheibenkase
    Tomate

    mittag
    Rest von gestern

    abends
    3 Brote
    frischkase
    Hähnchenbrust
    Nutella
    Marmelade

    trinken
    4x Kaffee
    1x Tee
    O.5 l Wasser aber mir zu wenig

    Bewegung
    Kinder durch die Wohnung tragen und einkaufen
     
    #18 stefma85, 04.03.2015
  10. Anzeige

  11. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Heute

    morgens:
    2vollkorntoast
    Frischkäse
    Schnittkäse
    Gurke 5p

    zwischendurch:
    Kefir
    Himbeeren
    Süßstoff 2p

    mittags
    Fertiggericht (ausnahmsweise) 5p

    2 Prinzenrolle 4p

    Abendd:
    2 Brote
    Frischkäse
    Schnittkäse
    Nutella
    Margarine 6p

    21p

    trinken
    1.5 Wasser
    4 koffeinfreie Kaffee
    1 Fenchel Kümmel Anis Tee
     
    #19 stefma85, 05.03.2015
  12. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Hallo stefma85,
    Lebst du noch?(n)
     
    #20 Schiefi, 16.03.2015
Thema:

flexpoints vs Schweinehund

Die Seite wird geladen...

flexpoints vs Schweinehund - Ähnliche Themen

  1. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  2. Neustart mit Flexpoints

    Neustart mit Flexpoints: Ich hab vor Jahren schon mal mit Flexpoints abgenommen, allerdings auch mit Begleitung einer Gruppe. Das hat gut geklappt und auch Spaß gemacht....
  3. Flexpoints

    Flexpoints: Hallo und guten Tag Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um eure Unterstützung zu erhalten. Folgendes: Ich heiße Sigrun und möchte max. 3...
  4. FLexpoints, benötige Infos

    FLexpoints, benötige Infos: Hallo, habe mich gerade neu vorgestellt, leider auch dort meine Anfrage gestellt. Möchte nach Jahren wieder mit WW FLexpoints abnehmen. Habe...
  5. WW Flexpoints Bonuspoints

    WW Flexpoints Bonuspoints: Bonuspoints Bewegungsart 30 min Aerobic 3 Aqua-Aerobic 3 Badminton 3 Ballet 2 Basketball 4 Bergsteigen Wandern 3 Klettern 5 Billard 1 Boule 1...