1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

Diskutiere flexpoints vs Schweinehund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...

  1. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund wird diesen "Kampf" nicht gewinnen denn ich möchte die Kilos von meinen 2 Schwangerschaften wieder loswerden. Da ich meine kleine 4 Monate noch etwas stille sollte es Gesund sein.

    Wenn ich hier jeden Tag schreibe was ich gegessen habe und vielleicht auchdie ein oder andere sportliche Aktivität wäre ich froh, wenn ich von euch Ideen, Ratschläge, Verbesserungen und Motivation(wenn der Wurm drin ist)
    bekomme.

    Und wenn der "Schweinehund" sich einschleicht oder ich total über die strenge schlag, bin ich über A-Tritte dankbar.

    Ich starte mit 85 kg und möchte irgendwann bei 60-65kg landen.

    Wünsche euch einen schönen Abend.

    lg stefma85
     
    #1 stefma85, 01.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: flexpoints vs Schweinehund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo stefma85 ,

    schön, dass du auch ein Tagebuch hast.
    Werde in Zukunft öfter hier vorbeischauen!:)
     
    #2 xSchmetterlingx, 01.03.2015
    stefma85 gefällt das.
  4. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Das wäre super.
    ich freue mich auf dich xSchmetterlingx


    Werde bei dir auch vorbeischauen :-D
     
    #3 stefma85, 01.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Gerne, du bist herzlich Willkommen! :) (y)
     
    #4 xSchmetterlingx, 01.03.2015
    stefma85 gefällt das.
  6. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Und guten Kiloschwund!
     
    #5 12Moni0842, 01.03.2015
    stefma85 gefällt das.
  7. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Dankeschön 12Moni0842.
     
    #6 stefma85, 01.03.2015
  8. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Hallo stefma85,
    ich wünsch dir für morgen einen guten Start. Freu mich auf dein Tagebuch(y)
    Wenn du magst, kannst auch bei mir mal reinschauen.:bookworm:
    LG, Schiefi
     
    #7 Schiefi, 01.03.2015
    stefma85 und xSchmetterlingx gefällt das.
  9. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Guten morgen .
    Der Startschuss ist gefallen. Ich starte mit genau 84 Kilo.
    Das Frühstück verlief schon mal super nach Plan. Wahnsinn wie viel das war für 6 p

    2 vollkorntoast
    frischäse
    Marmelade
    Joghurt
    Obst

    so wie es im Buche stand.

    bin voll Pappsatt.

    kann es auch sein das ich erst zunehme da ich vorher ja wenig gegessen habe und vielleicht zu wenig so das der Körper jetzt erst alles einlagert und dann abnimmt?


    wünsche euch einen schönen Wochenstart und eine erfolgreiche Abnehmwoche:-D

    lg
     
    #8 stefma85, 02.03.2015
  10. Anzeige

  11. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    So bisher läuft mein tag super.

    Mittagessen
    maccaroni Hähnchen Bolognese 7 p


    Nachmittag gab es eine Banane 1p


    bisher getrunken
    4 Kaffee 2 ohne Koffein u. Alle mit nem Schluck 1.5% Fett Milch
    1 Tee Fenchel Anis Kümmel
    1 Liter Wasser Medium blub

    Abendessen wird eine Ofenkartoffel mit Soure Creme und etwas Gemüse

    Ich glaube für den ersten Tag gar nicht so schlecht.

    lg
     
    #9 stefma85, 02.03.2015
  12. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Hallo stefma85,
    wenn ich deinen Beitrag so lese, hab ich das Gefühl du bist die ganze Zeit am Essen :ROFLMAO:
    Nicht böse sein!
    Ich kenn mich da nicht so aus :LOL:
    Funktioniert WW wirklich so gut?
    Denke darüber nach, ob Almased wirklich mein Weg ist?!?
    LG Schiefi
     
    #10 Schiefi, 03.03.2015
Thema:

flexpoints vs Schweinehund

Die Seite wird geladen...

flexpoints vs Schweinehund - Ähnliche Themen

  1. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  2. Neustart mit Flexpoints

    Neustart mit Flexpoints: Ich hab vor Jahren schon mal mit Flexpoints abgenommen, allerdings auch mit Begleitung einer Gruppe. Das hat gut geklappt und auch Spaß gemacht....
  3. Flexpoints

    Flexpoints: Hallo und guten Tag Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um eure Unterstützung zu erhalten. Folgendes: Ich heiße Sigrun und möchte max. 3...
  4. FLexpoints, benötige Infos

    FLexpoints, benötige Infos: Hallo, habe mich gerade neu vorgestellt, leider auch dort meine Anfrage gestellt. Möchte nach Jahren wieder mit WW FLexpoints abnehmen. Habe...
  5. WW Flexpoints Bonuspoints

    WW Flexpoints Bonuspoints: Bonuspoints Bewegungsart 30 min Aerobic 3 Aqua-Aerobic 3 Badminton 3 Ballet 2 Basketball 4 Bergsteigen Wandern 3 Klettern 5 Billard 1 Boule 1...