1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flexibar- hat jemand damit schon erfahrung?

Diskutiere Flexibar- hat jemand damit schon erfahrung? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einfach nur so liebe Grüsse

  1. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Einfach nur so liebe Grüsse
     
  2. Anzeige

  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Der Flexibar trainiert die Tiefenmuskulatur sehr gut. Wenn man es richtig macht, ist es wirklich sehr anstrengend. Wichtig dabei ist die Körperspannung. Welche Übungen man damit alles machen kann, ist bestimmt auf der DVD drauf (müsste eigentlich zu dem Stab dazu sein)!
     
    #12 Franzi28, 16.06.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, das mit dem Richtigmachen......deswegen habe ich das Ding ja auch noch rumstehen:eek:
     
    #13 Abnehmen Gast 78092, 16.06.2010
  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ja ich weiß, es ist gar nicht so einfach...man gibt dem Flexibar einen Impuls zum Schwingen und hält dann eigentlich die Arme ganz ruhig dabei...
     
    #14 Franzi28, 16.06.2010
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    ja da sind 4 dvd`s dabei :D also genug Material um es zu sehen.

    Ich will mal sehen ob sich optisch dann was tut :D

    nici .... hast du denn den orginal flexibar oder den kopierten ? mit dem kopierten soll es schwerer sein mit dem trenieren.

    @ sigrid liebe Grüsse auch zurück :flag:
     
    #15 Abnehmen Gast 13159, 16.06.2010
  7. Viveka

    Viveka Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stella,

    ich habe den schwarzen Flexibar (also den schwersten) zuammen mit einem Video von Tobias Greb gekauft. Wenn man das 45-minütige Workout mitmacht, hat man echt was geleistet. Es sieht so einfach aus, den Flexibar zu schütteln, aber am Anfang schafft man keine Minute lang am Stück zu schwingen. Wenn man es regelmäßig macht, bringt es schon was.

    Bei mir steht er in letzter Zeit aber auch erst mal in der Ecke, weil ich sportlich was anderes angefangen hatte. Jetzt kommt er wieder zum Einsatz - den 4-er Pack DVD's habe ich auch, damit wird jetzt wieder trainiert.

    LG
    Viveka
     
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Viveka

    Ich denke der flexibar kommt heute oder morgen und dann wird direkt losgelegt .
    ich wolte mal mit 10 min anfangen :D. wenn es gut klappt werde ich es steigern. Man soll da ordentlich Muskelkater von bekommen :D

    Wenn du 45 min damit regelmässig träniert hast hast du nach einer Zeit denn auch eine körperliche veränderung bemerkt? z.b weniger Bauchumpfang?
    es soll ja angeblich auch gut für die Fettverbrennung sein.

    Den schwarzen kenne ich jetzt nicht ,ich habe mir den roten bestellt

    Lg stella
     
    #17 Abnehmen Gast 13159, 17.06.2010
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo zusammen

    also..... der flexibar ist eben gekommen und da habe ich ihn natürlich sofort ausgepackt :D

    Aber irgendwie ist das gar nicht so einfach mit dem schwingen ,ich glaube das muss man erst lernen :(
    na ja mal sehen ob ich das in ein paar versuchen schaffe

    Lg stella
     
    #18 Abnehmen Gast 13159, 17.06.2010
  10. Anzeige

  11. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0


    Hallo zusammen,

    ich habe den Stab schon ein paar Monate rum stehen und gestern meine Krankengymnastin gefragt, ob ich damit was machen kann wegen meiner Bandscheibe.

    Ihre Antwort war, wenn man es richtig macht dann ist das ein Superding!!

    Ich werde jetzt versuchen ob die Volkshochschule oder ein Verein einen Kurs anbietet.

    Wünsch uns viel Erfolg mit dem Flexistab!

    @ Peter

    Wir können ja gemeinsam üben, dann haben wir noch ein anderes Gesprächsthema, grins.

     
  12. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo zusammen

    So habe nun den flexbar getestet und muss sagen das ich es mir irgenwie anders vorgestellt habe . Mein fall ist es nicht und deshalb geht er zurück .Also werde ich beim walken bleiben :D

    LG stella
     
    #20 Abnehmen Gast 13159, 19.06.2010
Thema:

Flexibar- hat jemand damit schon erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Flexibar- hat jemand damit schon erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. Hannover, jemand da?

    Hannover, jemand da?: gemeinsam Fittness und Abnehmen? Habe eine Gratiskarte für einen Monat für mein Fittnesszentrum Loft Frauenfittness Hannover zu verschenken. Hat...
  5. ist hier jemand aus dem low carb-bereich?

    ist hier jemand aus dem low carb-bereich?: low-carb-Versuchskaninchen (2,5 Wochen) sucht verbündete, die sich mit mir austauschen wollen- zur zeit stehe ich ziemlich an und würde mich über...