1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flexibar- hat jemand damit schon erfahrung?

Diskutiere Flexibar- hat jemand damit schon erfahrung? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen Ich habe mir jetzt mal den Flexibar bestellt weil man mit ihm auch Muskelübungen machen kann. Ich denke mal das ist eine...

  1. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo zusammen

    Ich habe mir jetzt mal den Flexibar bestellt weil man mit ihm auch Muskelübungen machen kann.

    Ich denke mal das ist eine gute allternative zu anderen Dingen.

    man soll damit auch etwas an Bauchumpfang verlieren .

    Werde ihn mal testen ,wenn er nichts ist geht er halt wieder zurück .

    Hat vieleicht jemand schon erfahrung damit gemacht?

    Danke für eure antworten

    Lg stella
     
    #1 Abnehmen Gast 13159, 15.06.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hab den jetzt von meiner Ma bekommen und will ihn mal ausprobieren.
    Hast du auch die DVD dazu? Werde berichten,wie das Ding dann wirkt.Bis denne!
     
    #2 Abnehmen Gast 84992, 15.06.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, habe das Ding schon ne Weile bei mir rumstehen:pss:
    Aber so richtig mit geübt noch nicht:D
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 15.06.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    ja da sind 4 dvd´s bei es war ein komplettpacket :D (Angebot)

    ich werde ihm mal 10 tage testen :D
    aber sieht ja irgendwie lustig aus wenn man damit "arbeitet"
    aber wenn es hilft , egal (sieht ja keiner )
     
    #4 Abnehmen Gast 13159, 15.06.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    meiner Ma hilft es wenn sie Verspannungen hat
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 15.06.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    verspannungen habe ich zum glück nicht :D

    nur wenn ich die Zahl auf der Waage sehe dann verziehen sich meine Gesichtsmuskeln :D
     
    #6 Abnehmen Gast 13159, 15.06.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    hat vieleicht sonst noch jemand erfahrungen damit gemacht ?
     
    #7 Abnehmen Gast 13159, 16.06.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hab mal googelt, ja das kenn ich, aber ich hab den nicht und auch noch nicht probiert, sieht aber nach spaß aus :D.
     
    #8 Blonde Hexe, 16.06.2010
  10. Anzeige

  11. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus stella

    Ich hab zwei von den Dingern mal beim Discouunter gekauft.

    Meine Ausrede keine Zeit für Sport. Wie immer halt.

    Es ist auf jeden Fall anstrengender als es aussieht.

    DVD wäre auch dabei aber ich hab sie mir noch nicht angesehen.

    Es braucht einiges an Spannung und Übung das Ding in Schung zu halten.

    Wenns Spaß macht sicher eine gute Sache.

    Gruß
    papa
     
  12. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    blonde hexe

    ja sie zimlich ulkig aus :D
    aber mich sieht ja zum Glück keiner ,lach.

    @ papa

    ja aussehen tut es ganz harmlos aber ich hab schon gelesen das man da zimlich muskelkater von bekommt . Wenn ihr wollt kann ich ja mal berichten wenn ich ihn mal getestet habe.

    Unsere Fullballjungs trenieren ja auch damit dann kann es ja eigentlich nicht so schlecht sein fg
     
    #10 Abnehmen Gast 13159, 16.06.2010
Thema:

Flexibar- hat jemand damit schon erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Flexibar- hat jemand damit schon erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. Hannover, jemand da?

    Hannover, jemand da?: gemeinsam Fittness und Abnehmen? Habe eine Gratiskarte für einen Monat für mein Fittnesszentrum Loft Frauenfittness Hannover zu verschenken. Hat...
  5. ist hier jemand aus dem low carb-bereich?

    ist hier jemand aus dem low carb-bereich?: low-carb-Versuchskaninchen (2,5 Wochen) sucht verbündete, die sich mit mir austauschen wollen- zur zeit stehe ich ziemlich an und würde mich über...