1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flexi bar

Diskutiere Flexi bar im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Für alldiejenigen, die gerne den "Stock" hätten.. es gibt den ab Donnerstag bei Aldi-Süd im Angebot (für ca 13 Euro) inkl. DVD.. werde mir mal...

  1. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Für alldiejenigen, die gerne den "Stock" hätten.. es gibt den ab Donnerstag bei Aldi-Süd im Angebot (für ca 13 Euro) inkl. DVD.. werde mir mal einen zulegen und mal ausprobieren ...
     
    #21 suesseMaus, 20.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flexi bar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Habs im Prospekt auch gesehen, aber daheim mach ich eh nix. Mich würden aber deine Erfahrungen interessieren. Erzähl mal...
     
    #22 Mrs.Pitt, 29.09.2009
  4. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mrs Pitt,

    zwecks Urlaub (verlängertes WoE) hab ich bisher den Stab 2x ausprobieren können... und meine Herren, hatte ich einen Muskelkater... :D

    Habe zuerst mal der DVD gemacht, eigentlich haben alle Übungen da geklappt, die ist etwas lahm finde ich, ist ja auch mehr so eine Einführung was man mit dem Ding alles machen kann (werde mir die zwischendrin bestimmt auch nochmals ansehn, weil ich wieder die Hälfte dann vergesse), aber es gibt schon einige Übungen die ganz schön in die Muskeln gehn. Hätte auch nich gedacht, dass wirklich der ganze Körper so angsprochen wird.
    Bau das jetzt in mein Workout ein und das klappt bisher ganz gut.. werde heute nochmal was machen und hoffe, der Muskelkater bleibt wo er bleiben soll... aber dann weiß man doch, was man getan hat!
    Also bin wirklich bisher zufrieden!:)
     
    #23 suesseMaus, 30.09.2009
  5. Jessie

    Jessie Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache richtig trainieren und nich in die "Wohlfühlposition" rutschen, und somit die falschen Muskelgruppen anzusprechen ;)

    Man schwitzt sehr gut und mit aufwärm und abkühlung, kommen wir bei uns im Kurs auf eine Stunde. Davon eine halbe Stunde effektiv mit dem Flexibar trainiert. Die billigen varianten oder andere Geräte werden ja auch oft als Flexibar gehandelt, sind aber meist nur imitate. Kann zu denen also nix sagen. Nur das man einen richtigen Flexibar (Imitate nennen sich nicht Flexibar, sondern haben ihre eigenen Markennamen) nicht unter 89 Euro bekommt.

    Muskelaufbau bzw. Haltungsstabilisation... und da Muskeln ja Fett verbrennen auch gut zum abnehmen. Wobei man auch eine Ausdauersportart dazunehmen sollte um auch sichtbar was von der Reduktion sieht. So wachsen ja nur die Muskeln quasi "unter dem Fett" und kaum läßt man mal ein bißchen nach, sind die Muskeln wieder weniger und das Fett mehr.
     
  6. Anzeige

Thema:

Flexi bar

Die Seite wird geladen...

Flexi bar - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers flexis

    Weight Watchers flexis: Hallo, ich bin die Wikingerbraut und versuche mal wieder mit Weight Watchers abzunehmen. Bisher mit mäßigem Erfolg. Bin einfach nicht konsequent...