1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

flex points

Diskutiere flex points im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wollte mal reinschauen

  1. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Wollte mal reinschauen
     
    #21 stefma85, 04.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: flex points. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Klappts? :LOL:
     
    #22 xSchmetterlingx, 03.04.2015
  4. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo,
    ich würde mich gern mal ranhängen.
    Ich mache WW Flexpoint und habe 24 Kilo abgenommen. Leider habe ich durch Urlaub und Stress das Programm etwas aus den Augen verloren, möchte mich aber gerne wieder etwas zusammen reißen um endlich mein Wunschgewicht von 65kilo zu erreichen. Momentan hänge ich bei 72-73 und das ist defintiv übergewicht, wenn auh nur wenig.

    Ich habe auch den Ordner Basiswissen und meine Pointzahl ist auch 19.
    So, soviel von mir.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei WW mit den Flexpoints, es funktioniert wirklich
    GvlG Patty
     
    #23 Omipatty, 07.04.2015
    Zumbaqueen1971 und xSchmetterlingx gefällt das.
  5. Zumbaqueen1971

    Zumbaqueen1971 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Starte morgen wieder mit meinem damals erfolgreichem flex points Programm.
    Drückt die Daumen, dass es klappt
     
    #24 Zumbaqueen1971, 16.04.2015
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    *Daumen drück

    Viel Erfolg! ;)
    Die flexis sind super! :)

    Übrigens: Herzlich Willkommen im weltbesten Forum! :)
     
    #25 xSchmetterlingx, 16.04.2015
    Sandy76 gefällt das.
  7. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    was ist der unterschied zwischen den flexipoints und den propoints?
     
    #26 eimer01, 27.04.2015
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #27 FrauEigensinn, 27.04.2015
  10. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
Thema:

flex points

Die Seite wird geladen...

flex points - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flex Points

    Abnehmen mit Flex Points: Hallo, ich möchte aus gesundheitlichen hen Gründen abnehmen. Habe es mit dem neuen WW Programm versucht. Für mich ist dieses Programm zu...
  2. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  3. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  4. 25 Kg in 30 Wochen mit WW Flex Points

    25 Kg in 30 Wochen mit WW Flex Points: Hallo, mir ist es bereits einmal gelungen mit ww flex points erfolgreich abzunehmen. Ich würde mich freuen, wenn sich hier einige zum mit machen...
  5. Neuanfang mit Flex Points

    Neuanfang mit Flex Points: hallo zusammen,ich bin kerstin, 44, verheiratet,zwei erwachsene Töchter & leider viiiel zu dickim Jahre 2009 habe ich mit flex points super...