1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fitnesswasser?

Diskutiere Fitnesswasser? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mir hängt langsam das Mineralwasser zu den Ohren raus. Auch Tee wird mir langsam zuviel. Ich trinke gerne mal das Viva Vital Fitnesswasser Apfel....

  1. biggix5

    biggix5 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mir hängt langsam das Mineralwasser zu den Ohren raus. Auch Tee wird mir langsam zuviel.
    Ich trinke gerne mal das Viva Vital Fitnesswasser Apfel.
    Ist das erlaubt es den ganzen Tag zu trinken, oder auch nur zu den Mahlzeiten?
    Ich lese gerade bei den Nährwerten:
    auf 100 ml: 2,9g Kohlehydrate, 2,8 g. zucker aus Fruchtsüsse.
    Oh mann das ist glaub echt nichts für zwischendurch.
    Was trinkt Ihr denn so?
    Grüsse Biggi
     
    #1 biggix5, 22.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnesswasser?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    hallo biggi,

    ich hab mit wasser eigentlich keine probleme. wenns mal zu viel wird mach ich mir einen schuß zitrone und paar minzblätter rein.
     
    #2 schnucki, 22.02.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Das Fitwasser ist nix. Da ist Zucker drin oder Fruchtzucker oder Süssstoff - das macht nur noch mehr Hunger und bringt den Insulinspiegel nach oben.
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich trinke zwischendurch nur Wasser, aber da ich auch kein Wassertrinker bin hau ich mir meine Zero Getränke in rauen Mengen zu den Mahlzeiten rein. Zum Abendessen gibt es dann mal ein Glas Rotwein oder ein Glas selbstgemischtes Alster mit Zero irgendwas. Damit komm ich eigentlich gut über die Runden.
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ich gehe zwischendurch einfach an den Wasserhahn und drinke mal ein Glässchen davon im stehen. Sonst gibt es ja so vilele Mineralwasser probiere verschiedene Marken aus und
    du findest sicher eines, dass Dir besonders gut schmeckt.

    Svava
     
Thema:

Fitnesswasser?