1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fitnessstudio

Diskutiere Fitnessstudio im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr, ich hätte mal eine Frage an die Experten hier :-) Ich habe mir vorgenommen, ab sofort ins Fitnessstudio zu gehen (heute abend...

  1. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr,

    ich hätte mal eine Frage an die Experten hier :-)

    Ich habe mir vorgenommen, ab sofort ins Fitnessstudio zu gehen (heute abend geht es los). Jetzt werden erstmal viele sagen, dass das nicht nötig ist und man Übungen auch zu Hause machen kann...aber ne Freundin und ich wollen eben zusammen hingehen und zu zweit macht es ja doch mehr Spass...und die 17Euro im Monat Beitrag sind es mir wert und schaden wird es mir glaub ich auch nicht!

    Nun zu meiner Frage: Macht es denn einen Unterschied, ob ich davor oder danach mein Abendessen zu mir nehme? Ich weiß, dass es förderlich ist, nach dem Muskeltraining Eiweiß zu essen. Ist es denn genauso förderlich, davor Eiweiß zu essen? Oder sollte ich versuchen, dann nach dem Training zu Essen?

    Liebe Grüße
     
    #1 einfachich, 30.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnessstudio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Mm, also wie du schon sagtest, empfiehlt sich der Sport vor dem Essen (Erklärung dazu steht auch im Buch) und ich mache das auch so.

    Ich persönlich muss auch sagen, dass ich nach der Mahlzeit überhaupt keinen Bock hab, mich übermäßig körperlich zu bewegen, wenn das Essen so im Magen liegt.
     
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich mache auch öfter nach dem Essen Sport, aber ich warte dann mind. 2h bevor ich anfange. (also nach dem Mittagessen warte ich). Weil der körper ist direkt nach dem Essen auf Verdauung eingestellt. So hatte ich das mal gelesen.
     
    #3 Abnehmen Gast 60822, 31.07.2010
  5. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Danke euch....McFit is irgendwie der totale Reinfall...am Dienstag geht´s zu Mrs. Sporty (Studiokette von Steffi Graf). Habe mit denen dort auch schon gesprochen und sie meinten, dass sie mir einen Plan extra zu SiS passend machen. Da das Ernährungskonzept, das man dort bekommt SiS ähnlich ist...ich freu mich!!!
     
    #4 einfachich, 31.07.2010
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    das stimmt:) ich hab einen Mrs.Sporty Club....:) gute Wahl!
     
    #5 Franzi28, 31.07.2010
  7. luna

    luna Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich mal fragen, wie teuer das bei Mrs. Sporty ist? Meine Tochter und ich würden auch gern gehen, aber ich kann keine 90 Euro im Monat dafür aufbringen. Das ist mir echt zu teuer!

    LG Luna
     
  8. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    es kostet im monat 39,99 euro....ich weiß nicht ob ihr einen rabatt bekommt wenn ihr euch zu zweit anmeldet...
     
    #7 Franzi28, 01.08.2010
  9. luna

    luna Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hm, das habe ich schon befürchtet. Normale Preiskategorie...dann muss ich das noch zurück stellen! Soviel geht leider derzeit nicht! Danke für die Auskun ft!

    LG Luna
     
  10. Anzeige

  11. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hmm....das is aber komisch! Das ist bei uns billiger und variabel. Fängt bei 30Euro an und geht bis 50Euro, je nachdem was man haben will. Schüler und Studenten zahlen weniger!
     
    #9 einfachich, 01.08.2010
  12. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    also normalerweise kostet es 39,99€ aber ich weiß ja nicht welche Angebote grad laufen in den Clubs-also kommt drauf an. Du hast recht Schüler und Studenten zahlen etwas weniger!
     
    #10 Franzi28, 02.08.2010
Thema:

Fitnessstudio

Die Seite wird geladen...

Fitnessstudio - Ähnliche Themen

  1. Wieder Fitnessstudio?

    Wieder Fitnessstudio?: Guten Abend :) Bei mir in der Nähe gibt es ein relativ günstiges Studio (30€ im Monat / mind. 1 Jahr Vertrag) und es würde mich sehr reizen...
  2. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  3. Sportgetränke im Fitnessstudio

    Sportgetränke im Fitnessstudio: Hallo zusammen! Das SiS Konzept empfielt ja tagsüber Wasser und Tee zu trinken. Nun habe ich jedoch eine GetränkeFlatrate in meinem...
  4. Judo/Fitnessstudio und Schlank im Schlaf

    Judo/Fitnessstudio und Schlank im Schlaf: Hi @ all, bin jetzt seit zwei Wochen bei SIS und nun habe ich gleich mal einige Fragen: 1. Ich mache normalerweise 3 mal die Woche...
  5. Krafttraining außerhalb des Fitnessstudios?

    Krafttraining außerhalb des Fitnessstudios?: Hallo, ich würde gerne etwas Krafttraining machen. Allerdings möchte ich nciht unbedingt stumpf irgendwelche Gewichte im Fitnessstudio...