1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fitness DVDs

Diskutiere Fitness DVDs im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; *lach* nein.. keine bunten Polyester-Bodies mit Leggings drunter und weißen Turnschuhen.. so sahen die ja jahrelang aus. Nee, das Programm ist...

  1. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    *lach* nein.. keine bunten Polyester-Bodies mit Leggings drunter und weißen Turnschuhen.. so sahen die ja jahrelang aus.
    Nee, das Programm ist neu, draußen im Grünen und die Musik ist echt okay.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness DVDs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    So habe jetzt tatsächlich mal meinen faulen Hintern hochgeschwungen und am Freitag das erste Mal fast 1 Stunde Sport vorm Fernseher gemacht.
    Angfangen habe ich eine halbe Stunde mit Wii fit, einmal das komplette Programm durch.
    Danach habe ich meine Anfängerpilates DVD mit Annett Alaverdo oder so ähnlich reingeschmissen und ich muss sagen ich war echt begeistert.
    Angefangen hat die DVD mit einem Intro wo der Aufbau der DVD erklärt wurde. Dann gab es einen Einstieg wie man richtig steht/liegt und atmet.
    Dann gibt es entweder ein Slow Programm für Anfänger wie mic oder ein Programm das alle Übungen in einem durchzieht.
    Nach den ersten Atemübungen im Einstieg war ich schon total entspannt.
    Dann habe ich ca 20 min das Slowprogramm gemacht und war danach auch fix und foxy. Ist aber alles super erklärt und richtig schön langsam. Man soll alles in seinem Atemrhytmus machen und muss nicht wie z.B. im Studio bei Workouts hinterherhetzen um alle Wiederholungen zu schaffen.

    So heute Abend wird wieder gesportelt und dann wieder am Mittwoch.

    Also ich kann diese Fitness DvD jedem empfehlen denn man pumpt nicht und hetzt sondern dehnt den ganzen Körper langsam und macht sehr geschmeidige bewegungen.


    PS AN alle Tierfreunde, mein Kater hatte auch Spaß wie Oskar nachdem ich im Waagestand mein Bein nach hinten gestreckt habe und er vom Sofa aus immer wieder auf mein patschte weil er es so lustig fand mich aus dem Gleichgewicht zu bringen.
     
    #12 Abnehmen Gast 89833, 01.09.2008
  4. asia

    asia Guest

    Ich hab die David Kirsch CD.... im Schrank... *pfeif* Hab sie mir ein paar Mal angetan, aber der sülzt mir zu sehr. Ich muss allerdings sagen, die Übungen sind kurz und effektiv und mit der Musik macht es auch etwas Spaß.
     
  5. cariita

    cariita Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Bollywood-Workout :D Ist gar nicht schlecht. Allerdings muss ich zugeben, dass ich sie schon lange nicht mehr angesehen habe. Sollte ich wohl mal wieder machen *g*.
     
    #14 cariita, 01.09.2008
  6. asia

    asia Guest

    Ja, das ist genau mein Problem...:D
     
  7. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Sind wir nicht alle ein wenig bluna?! :-)

    Naja, spätestens wenn wir gewichtstechnisch stehen bleiben müssen wir uns wohl oder übel an den Sport begeben.. *hüst*
     
    #16 >Cherry<, 01.09.2008
  8. asia

    asia Guest

    Morgen...:D
     
  9. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich auch immer.. was Du heute kannst besorgen, das verschieb mal gleich auf morgen... :-D
     
    #18 >Cherry<, 01.09.2008
  10. Anzeige

  11. asia

    asia Guest

    :D Schwester!
     
  12. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich hab auch die Bollywood-Workout-DVD und Pilates mit Anette Alvaredo bzw. Susan Atwell...
    Aber mein Lieblingsteil ist trotzdem noch das mit Divo Müller :)
     
Thema:

Fitness DVDs

Die Seite wird geladen...

Fitness DVDs - Ähnliche Themen

  1. Wieder Fitnessstudio?

    Wieder Fitnessstudio?: Guten Abend :) Bei mir in der Nähe gibt es ein relativ günstiges Studio (30€ im Monat / mind. 1 Jahr Vertrag) und es würde mich sehr reizen...
  2. Ich verschenke Fatburner - Das Fitnessprogramm

    Fatburner - Das Fitnessprogramm: [ATTACH] Wer abnehmen will, muss nicht nur anders essen, sondern sich auch bewegen. Mit welchen Sportarten das Fett am schnellsten wegschmilzt,...
  3. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  4. Gestern im Fitness Studio

    Gestern im Fitness Studio: Ich weiß nicht ob es an den Drinks lag aber das habe ich gestern im Fitness Studio gesehen ;) [MEDIA] Das verbrennt sicher jede Menge an Kalorien :)
  5. Fitness bzw. Workout-Apps

    Fitness bzw. Workout-Apps: Hallo ihr Lieben, ich bin grade auf der Suche nach einer guten App, bei der man sein Training eintragen kann, und eben nicht nur laufen, radfahren...