1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fit für den Ritt

Diskutiere Fit für den Ritt im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Leute! Ich bin 36, wohne in Oberfranken und habe 2 Jobs: Hauptberuflich hocke ich als kaufmännische Angestellte im Büro, nebenberuflich...

  1. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute!

    Ich bin 36, wohne in Oberfranken und habe 2 Jobs: Hauptberuflich hocke ich als kaufmännische Angestellte im Büro, nebenberuflich verwirkliche ich mich als Reitlehrer und Pferdetrainerin.

    Hund und Pferd sorgen für viel Bewegung an der frischen Luft, meine Kondition ist ganz gut. Aber abends nach einem actionreichen Tag ist dann nur noch genug Energie zum Futtern und chillen vorhanden. Und im Büro neige ich zu Streß- und Frustfuttern...

    Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe etwa 10 kg zuviel Speck auf den Rippen, das schwankt immer mal, aber ich möchte mir weder bei meinem eigenen noch bei Kundenpferden Gedanken machen müssen, ob ich mich draufsetzen kann oder das Pferd "zusammenbricht".

    Natürlich habe ich diättechnisch schon einiges versucht, hatte auch teilweise gute Erfolge, die aber nicht dauerhaft waren. Grundsätzlich weiß ich, was gesunde, ausgewogene Ernährung ausmacht, aber ich habe nicht die Zeit und den Nerv, meine Ernährung ordentlich zu planen und umzusetzen, aber ich bemühe mich.

    Kürzlich bin ich auf's Kurzzeitfasten gestoßen und halte es für einen interessanten Ansatz, den ich ausprobieren möchte. Und um nix auf morgen zu verschieben, habe ich gestern schon losgelegt...

    Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch und hoffe auf Unterstützung, falls es mal nicht so läuft!
     
    #1 Ponyhexe, 30.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fit für den Ritt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Ponyhexe dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und hier gibt's genug nette Leute die dir gern zur Seite stehen werden.

    LG Antii
     
    Ponyhexe gefällt das.
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hola Ponyhexe ,

    ich möchte dich erst mal Herzlich Willkommen heißen und dir viel Spaß sowie Erfolg beim Abnehmen wünschen

    Du wirst sehen das dir viele Kurzzeitfastler/innen, zur Seite stehen werden.

    Also nur zu ,auf das die Pfunde rollen...;)
    Ich schau oft mal vorbei (y)

    images (2).jpg
     
    #3 Fusselmaus24, 31.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Antii und Fusselmaus24,

    vielen Dank für die nette Begrüßung!

    Ich wünsche euch auch viel Erfolg beim Abnehmen und ein schönes Wochenende!
     
    #4 Ponyhexe, 31.01.2015
  6. Anzeige

Thema:

Fit für den Ritt

Die Seite wird geladen...

Fit für den Ritt - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Fit für den Ritt durch Kzf

    Fit für den Ritt durch Kzf: Hier gehört es eigentlich her, denke ich: ---------- Hallo Leute! Ich bin 36, wohne in Oberfranken und habe 2 Jobs: Hauptberuflich hocke ich...
  5. Gesund abnehmen Schritt für Schritt zurück ins Leben

    Schritt für Schritt zurück ins Leben: Am 24.06.2014 begann mein Start in ein neues Leben. Egal wie lange es dauert - ich geh diesen, meinen Weg!!!!