1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fit for Wedding!

Diskutiere Fit for Wedding! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu ich lass Dir mal liebe Grüße da. Mopsi

  1. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Huhu

    ich lass Dir mal liebe Grüße da.

    Mopsi
     
    #51 Mopsi2011, 31.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fit for Wedding!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo CarinaMarie,(hi)

    was machst du,und wie geht es dir?Laß dich mal wieder hören!!!!!!!!!Alles klar bei dir,oder hast du die waage schon aus dem Fenster geworfen? (giggle)

    Grüße dich lieb,

    Marion (f)
     
    #52 Kaffeemaus, 01.11.2012
  4. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    guten morgen!

    da hab ich einmal wieder frei und bin seit halb 7 wach... das is doch doof...!

    naja, sagen wirs mal so, die waage und ich sind im moment etwas zerstritten! mich ärgert das halt total, dass ich wieder fast 1 kg zugenommen habe...! das mit dem wiegetag find ich eigentlich echt gut. mein problem ist da nur, dass ich ein kleiner kontroll-freak bin. ich muss mich einfach auf die waage stellen und bin dann anschließend leicht frustriert!! aber ich habe mir jetzt gaaaanz fest vorgenommen, dass ich mich nur noch einmal in der woche wiege! und die idee das freitag morgens zu machen find ich auch echt gut! mal schaun ob ich das schaffe!
     
    #53 Abnehmen Gast 80989, 01.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ja,das versuche mal,dann bist du vielleicht auch nicht so gefrustet.denn wenn du frust hast,blockiert das auch dasa Abnehmen.ich habe mir nie viele gedanken dadrum gemacht,auch nicht über das Essen.habe mir am WE überlegt,was es die Woche über geben soll,habe es eingekauft und dann war gut.Muß dazu sagen,das ich die ersten Wochen viele rezepte aus den Büchern nachgekocht habe,um ein gefühl für die mengen zu bekommen.das hat wunderbar geklappt und nach 3 Wochen habe ich fürs Mittag und Abendbrot nichts mehr wiegen brauche,das klappte immer wunderbar(habe ab und zu mal nachgewogen und das kam immer sehr gut hin.

    Ich drücke dir die Daumen,das du deine Neugier bändigen/zügeln kannst und erst wieder am Freitag auf die Waage gehst. (clap)

    ganz liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #54 Kaffeemaus, 01.11.2012
  6. Schlumpi

    Schlumpi Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    33
    Hey!

    Ja das mit dem Wiegetag, dass kenne ich nur allzu gut, ich versuch auch immer nur einmal die Woche drauf zu hüpfen, aber ich geh dann doch jeden tag, oder jeden zweiten.

    Und dann ärger ich mich sogar über "hinterkomma-Grammzahlen" die auch vielleicht nur 200g schwanken. Irgendwie ja total doof, aber ich kanns auch einfach nicht lassen^^
     
    #55 Schlumpi, 01.11.2012
  7. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Hallo CarinaMarie!
    Bei mir geht das Gewicht zur Mitte/Ende meines Zyklus rauf. Scheint das Wasser zu sein, weil es später wieder runter geht. :)
    Wünsche dir noch viel Erfolg.
     
    #56 MacMama, 01.11.2012
  8. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    hab mit einem freund ausgemacht, dass er die waage wegstellen soll - so dass ich sie nicht unbedingt finde. er war auch mit dem freitags-wiegetag einverstanden. Mal schaun ob ich es so lange aushalte...
    ich glaub, mein problem war unteranderem auch, dass ich zu wenig getrunken hab. ich kam heute in meiner frühschicht gerade mal auf eine tasse tee und eine tasse kaffe... :( das heißt jetzt zu hause loslegen.
     
    #57 Abnehmen Gast 80989, 02.11.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo CarinaMarie,(hi)

    nicht genug trinken,das geht gar nicht.Da mußt du schon drauf achten,unbedingt!Hast du deine Menge noch geschafft?:o

    Das du deinen Freund gebeten hast die Waage zu verstecken finde ich super,hoffentlich konnte er ein gutes Versteck finden . (clap)

    Wünsche dir einen super Samstag,
    Marion (f)
     
    #58 Kaffeemaus, 03.11.2012
  10. Anzeige

  11. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo CM,
    wie wäre es wenn Du Dir einen großen Becher (0,5 l) mit Wasser in Reichweite stellst und immer wenn Du vorbei gehst daraus trinkst. Und wenn er leer ist immer sofort auffüllen.
    Ich lasse es nie lange stehen, weil Wasser sonst schal schmeckt.
    Probier es mal. Vor allem auf Arbeit.
    Ich weiß wie es ist, wenn man eigentlich keine Zeit hat.
    Deswegen der Trick. Man trinkt automatisch mehr.
    Vor allem wenn man ihn beim rumrennen umwerfen könnte:D

    Liebe Grüße
    Thora
     
  12. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen,

    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Also ich muss auch täglich auf die Waage springen.
    Aber seid ich ihr mit dem Hammer vor einigen Wochen mal gedroht habe, haben wir Freundschaft geschlossen(clap)

    Ganz liebe Grüße
    Mopsi
     
    #60 Mopsi2011, 04.11.2012
Thema:

Fit for Wedding!