1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fit for Wedding!

Diskutiere Fit for Wedding! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, ich wollte Dir auch mal liebe Grüße da lassen, halte durch und bleib eisern, dann schaffst Du Dein Ziel. Gemeinsam hier im Forum...

  1. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen,

    ich wollte Dir auch mal liebe Grüße da lassen,
    halte durch und bleib eisern, dann schaffst Du Dein Ziel. Gemeinsam hier im Forum schaffen wir dass

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_gruppenkuschelnsmilies0001_1.gif
    Ich wünsche Dir viel Erfolg
    Ganz liebe Grüße
    Mopsi
     
    #41 Mopsi2011, 27.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fit for Wedding!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Guten morgen und (h)-lichen dank für die lieben aufmunterungsworte!

    sowas brauch ich manchmal! obwohl ich echt diszipliniert bin - was ich von mir garnicht gewohnt bin...! was so ein schönes ziel alles ausmacht :)!!

    hab aber noch ne frage: und zwar kann ich auch in der reduktionsphase ausnahmsweise mal 3x den shake trinken wenn ich nicht zum essen komme oder wenn das essen (z.b. chinesisch) mir zu fettig ist?! treffe mich nämlich nachher mit 3 freundinnen und die wollen bestimmt essen gehn...!

    achso, ich denke, dass ich jetzt was das abnehmen angeht in der reduktionsphase angekommen bin! -300g :). bin mal gespannt, wie es nächste woche wird, wenn ich wieder arbeiten gehe (hatte jetzt ja 2 wochen urlaub)

    uuuund heute hats bei uns geschneit!
    schönes wochenende euch allen!
     
    #42 Abnehmen Gast 80989, 27.10.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Carina,

    du könntest dir beim Chinesen z. B. eine Frühlingsrolle mit Huhn und Gemüse bestellen. Bei FDDB ist eine Rolle zwar mit 150 g angegeben und hat 276 kcal, aber im China-Restaurant sind die doch größer.

    In der Reduktion solltest du immer eine Mahlzeit essen und nicht wieder 3 Shakes trinken, damit du nicht unterkalorisch versorgt bist. (f)
     
    #43 Abnehmen Gast 71070, 27.10.2012
  5. Schlumpi

    Schlumpi Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    33
    Hallo!
    Ich bin seit heute neu hier und mache Yokebe. (Auch wegen Lactose Intoleranz)
    Ich wollte dir sagen, dass ich dein Ziel, bei deiner Hochzeit gut auszusehen, ganz wunderbar finde!
    Ich habe irgendwie noch kein genauen Grund meiner Abnahme, eigentlich einfach nur wohler fühlen und fitter werden!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und drücke dir die Daumen, das du durchhälst.

    GLG
     
    #44 Schlumpi, 27.10.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    hallo schlumpi,
    ja meine bevorstehende hochzeit ist echt perfekt um meine körperliche situation zu ändern. bin deswegen auch sehr motiviert und freue mich an den sichtbaren ergebnissen (ich selbst sehe es noch nicht so aber von freunden hab ich schon ein paar komplimente bekommen)!
    und um dich wohler zu fühlen ist doch auch n guter grund!
    wünsche dir viel erfolg!
     
    #45 Abnehmen Gast 80989, 27.10.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo CarinaMarie,(hi)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_styles_Luburox_Blue_style_logo.png



    vielleicht solltest du ein cm Maß zur Hilfe nehmen und deine Maße nehmen,zb. an Tailie,Hüfte Oberschenkel,Oberarm und vielleicht noch wo anders und das dann vergleichst nach ein paar wochen,dann wirst du es selber schwarz auf weiß sehen .

    Versuche dein Glück damit,mir hat es immer bestätigt,das auch was geht,wenn die Waage mal nichts anzeigt.

    Liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #46 Kaffeemaus, 27.10.2012
  8. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Hallo Kaffeemaus,
    das tu ich auch, und habe dort auch schon unterschiede gesehn die echt phaszienierend waren, aber so für mich im spiegel erkenn ich noch nicht richtig was!
    aber, heute früh wieder -300g! total cool!! :)
     
    #47 Abnehmen Gast 80989, 28.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ja dann eine riesen Glückwunsch dazu.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_85eac3fd_1.jpg

    so macht das Abnehmen doch Spaß oder nicht?

    Dir noch einen super Sonntag,denn mit diesem Gefühl wirst du ja bestimmt den ganzen Tag
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_6b653c7f_1.gif .

    Marion (f)
     
    #48 Kaffeemaus, 28.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    also irgendwas mach ich falsch, ich weiß nur nicht was...! :(
    die waage zeigt schon wieder ein dickes +!!
    das ist doch doof!
    naja, seit gestern ist mein urlaub um. hat bin jetzt im geschäft ganz gut geklappt und ich konnte den ganzen vesuchungen die so rumliegen wiederstehen...!
     
    #49 Abnehmen Gast 80989, 30.10.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo CarinaMarie,(hi)

    vielleicht solltest du dich nicht alle 2 Tage wiegen:*,das sind doch ganz normle Schwankungen als Frau!!!!!!(devil)

    So machst du dich nur selber verrückt.:@

    Versuche doch dich nur einmal die Woche zu wiegen,wenn es dich so belastet zu sehen,das da ein plus ist.Ich wiege mich immer am Freitag morgen vor dem Wochenende,wenn ich dann am WE mal schwach werde,habe ich die ganze neue Woche Zeit es wieder auszubügeln und merke da gar nichts von auf der Waage,höhstens,das ich nichts abgenommen habe.(blush)

    Knuddel dich ganz lieb, (bear)

    Marion (f)
     
    #50 Kaffeemaus, 30.10.2012
Thema:

Fit for Wedding!