1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fit for Wedding!

Diskutiere Fit for Wedding! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! die ersten 5 kg sind weg! wie cool ist das denn! fühlt sich gut an =) weiß...

  1. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
    die ersten 5 kg sind weg!
    wie cool ist das denn! fühlt sich gut an =)
    weiß jetzt nur nicht so recht ob ich noch ein paar tage turbo machen soll oder in die reduktionsphase umzustellen!? was meint ihr??
     
    #31 Abnehmen Gast 80989, 23.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fit for Wedding!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das musst du selbst entscheiden. Wenn du dich gut fühlst, kannst du ruhig noch ein paar Tage dran hängen. Es gibt kein MUSS. Almased empfiehlt einige Tage, da ja die Turbophase nur dazu dienen soll, den Körper auf die Stoffwechselumstellung vorzubereiten. Je nach Ausgangsgewicht verliert man unterschiedlich schnell Gewicht in der Startphase. (f)
     
    #32 Abnehmen Gast 71070, 23.10.2012
  4. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich an deiner Stelle würde 10-14 Tage Turbo machen

    Ups sorry,hab übersehen,dass du schon seit dem 8.10 in der Turbo bist.

    14 Tage Turbo ist super ein 5kg weniger ein toller Ergebnis! :) Gratulation !
     
    #33 Kugelherz, 23.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    bin immernoch total motiviert!
    versuch jetzt noch unter 80 kg zu kommen. hab ja noch diese wochen urlaub, da ist es etwas einfacher als im geschäft.
    habe aber irgendwo gelesen, dass man die turbo-phase nich länger als 3 wochen machen soll?! in wie weit ist da was dran??
     
    #34 Abnehmen Gast 80989, 23.10.2012
  6. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo CM,
    Wenn Du möchtest, dann versuch es doch,
    Aber die Reduktionsphase ist ja auch zum Abnehmen da.
    Und das geht da genauso gut. Setz Dich doch nicht so unter Druck.
    Du schaffst es bis zur Hochtzeit garantiert. Oder besser Ihr.
    Ihr habt doch erst vor 2 Wochen angefangen. Und wieviel Wochen habt Ihr noch?......(giggle)
    Na also!
    Jetzt wo Du noch Zeit hast, rechne Euch doch ein erstes Mittagsessen aus.
    Vor allem..... Geniesse es!
    Mit lieben Grüßen
    Thora
     
  7. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Guten morgen,
    hab mich jetzt gestern doch für die reduktionsphase entschieden, und schwup die wup hatte ich heute wieder 200g mehr drauf, aber ich glaub das ist an den ersten paar tagen normal, oder??
     
    #36 Abnehmen Gast 80989, 24.10.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Da mach dir mal keine Sorgen. Wenn du die 450 kcal pro Tag einhältst, viel trinkst, die 5 Stunden einhältst, keine Zwischenmahlzeiten und kein Obst zu dir nimmst, dann ist alles ok.

    Die Reduktionsphase IST die Abnehmphase. Hier wird Fett verbrannt, das dauert länger als Wasser abzuschmeißen. Bleib geduldig. Stress verlangsamt die Abnahme.
     
    #37 Abnehmen Gast 71070, 24.10.2012
  9. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Hmmm,
    habe gestern etwas gesündigt und heute es sofort auf der waage gesehn... :(
    egal, neuer tag, neue motivation. mittagessen war lecker, heute abend wieder nen shake und alles is gut :) freu mich jetzt schon wieder auf neue erfolge :)
     
    #38 Abnehmen Gast 80989, 25.10.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Yeeeeeeh, erkältung...!
    ich glaub jetzt gehts wieder in die richtige richtung. hab 100g abgenommen und das obweol ich gestern den ganzen tag auf dem sofa verbracht habe! muss schon sagen, die waage immer steigen zu sehn war schon etwas frustrierend! bin gespannt wies weitergeht!
     
    #39 Abnehmen Gast 80989, 26.10.2012
  12. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo CM,
    Hey,das geht auch wieder weiter. Keine Angst. Und wenn es nur in 100 gr. Schritten tut. Es geht. Bei mir waren es auch schon 1 oder 2 Wochen wo es nur so ging.
    Halte durch, es klappt.
    Freu Dich doch auf`s Wochenende und mach was Schönes!]:)
    Liebe Grüße Thora
     
Thema:

Fit for Wedding!