1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fit for Wedding!

Diskutiere Fit for Wedding! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Thora, ich muss sagen, ich arbeite sehr gerne nachts, wenn hoffentlich alle schlafen =) arbeite als krankenschwester. sonst arbeite ich im...

  1. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Hallo Thora,
    ich muss sagen, ich arbeite sehr gerne nachts, wenn hoffentlich alle schlafen =) arbeite als krankenschwester. sonst arbeite ich im wechsel (also nicht so wie du eine woche früh - eine woche spät...) bei mir ist auch der frühdienst am schlimmsten, weil ich zu hause meist aus , dass ich so viel hunger hatte, dass ich mehr genascht habe, als gut für mich war - ergebnis: 87kg bei eine größe von nur 1,62m! das geht halt mal echt garnicht!
    also von dem maßbad bin ich echt begeistert! mein freund hatte bilsang nicht den erfolg wie ich, hat es aber auch noch nicht auf die reihe bekommen sich abzumessen - ergebnis: er ist sehr unmotiviert weiterzumachen!
    schichtarbeit ist eben keine optimale voraussetzung um eine solche diät zu machen!

    schönen sonntag abend wünsche ich euch noch!
    liebe grüße
     
    #21 Abnehmen Gast 80989, 14.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fit for Wedding!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Ging mir genauso wie Dir,
    ich hatte Abends immer noch Appetit (irgend was Süßes oder Pikantes).
    Jetzt habe ich keine Probleme mehr damit.
    Wenn ich Appetit auf was Süßes habe verschiebe ich es auf meine Mittagsmahlzeit und esse dann einen 0.1% Joghurt mit Stevia. Das reicht dann wieder für 3 - 4 Tage
    Allerdings bin ich in der Reduktionsphase. Da mußt Du noch einige Tage warten.
    Halte durch und Du wirst Mittags auch essen können was Du willst. Allerdings im Rahmen der
    450 kcal. Schau Dir das Ernährungstagebuch gut an. Wenn Du es führst weißt Du immer wieviel Du von welchem Nahrungsmittel essen darfst.
    Ich gebe immer ein was ich essen will, der Computer rechnet es aus und wenn ich über 450 kcal bin dann muß ich die Menge eben reduzieren bis es stimmt.
    Da ja der Gesamtumsatz immer nach Deinem tatsächlichen Gewicht angepasst wird kann man dann auch gut unter 80% liegen.
    Ich versuche auch unter 60 gr Fett zu bleiben. Klappt nicht immer, sind auch mal 2-5 gr. mehr.
    Aber dafür bin ich auch oft drunter. Almased trage ich immer Morgens und Abends ein.
    Du mußt sozusagen nichts mehr ausrechnen nur noch Dein Ernährungstagebuch fragen wieviel Du wovon essen darfst. Also keine Heißhungerattacken.
    Ihr werdet es schon schaffen.
    Wenn Ihr viel Gemüse esst, Fisch und Geflügel habt Ihr immer ne ganze Menge auf dem Teller.
    Soviel habe ich früher nie gegessen. Ich habe immer versucht unter 1000 kcal zu bleiben und hatte immer Hunger. Und jetzt habe ich 1500 -1600 kcal und selten Hunger. Dabei komme ich oft über die 5 h Pause. Also auch mal 6 h.
    Da ich keine fertige Gemüsebrühe mag wegen der Zusatzstoffe habe ich mir einen Suppengrundstock hergestellt den ich als Gemüsebrühe trinke wenn sich mal Hunger auch nur anmeldet.
    Den kann ich auch bei Soßen, Suppen und Gemüse verwenden.
    Du kannst ihn nach Deinem eigenem Geschmack herstellen. Auf Arbeit kannst Du ihn auch mitnehmen. Ihr habt doch sicher ein Kühlschrank in Eurem Schwesternzimmer.
    Nachts wenn bei Dir Ruhe eintritt brauchst Du dann nicht zu naschen.

    Viel Spass bei uns im Forum und einen guiten Start in die neue Woche.
    liebe Grüße
    Thora
     
  4. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Guten Morgen!
    eigentlich war ja der plan nicht jeden tag auf die waage zu steigen, aber irgendwie schaff ich das nicht. Ich kann es kaum erwarten den erfolg zu sehen! und siehe da, wieder 100g weniger =)
    leider bin ich noch nicht richtig in meinem tagesrythmus drin - lang die halbe nacht hell wach im bett =( naja, mal schaun..
     
    #23 Abnehmen Gast 80989, 15.10.2012
  5. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Und wieder habe ich mich die halbe nacht im bett hin und her gedreht und konnte nicht schlafen... nervt! dafür bin ich heute um einiges früher aufgestanden als die tage zuvor... hoffe, dass ich dann heute nacht gut schlafen kann..
    nun ja, ergebnis heute: -100g!
    achso, wir waren gestern abend im kino und ich habe keine popcorn gegessen, nicht ein einziges! :D
    dafür hat sich mein freund eine mittlere rein gepfiffen und sein ergebnis: +800g! :D
     
    #24 Abnehmen Gast 80989, 16.10.2012
  6. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Oha wow!
    wir waren heute im Einkaufcenter. Überall die Bäcker und Imbiss-Läden... Und der Geruuuuuuch..! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir da durch gelaufen sind ohne schwach zu werden!!
    Ich bin sooooo szolz auf uns!
     
    #25 Abnehmen Gast 80989, 17.10.2012
  7. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo CarinaMarie,
    kannst auch stolz auf Euch sein.
    Was ist eigentlich mit Deinem Diätticker los?
    Nach diesem hast Du nur noch 1,4 kg abzunehmen. Aber drunter steht insgesamt 35 kg.
    Müßtest Du mal ändern.
    Und nimm Deinem Mann das nächste Mal das Popcorn weg! Ihr wollt doch zusammen abnehmen.
    Nicht er zu und Du ab.
    Schafft er schon. Bei Bedarf können wir ihm auch mal den Kopf waschen. He,He......

    Liebe Grüße Thora
     
  8. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    wooooooooooohoooooooooooooooooooo!
    ich weiß nicht, was ich gestern anders gemacht habe, aber heute morgen zeigte die waage 700g weniger an! ich bin soooo glücklich! ich kann s kaum fassen!
    naja, durch die 800g mehr die er nach den popcorn hatte hat er es sehr schnell eingesehen, dass es ein fehler war! macht er jetzt nicht mehr. er ist wieder auf dem richtigen weg! =)
     
    #27 Abnehmen Gast 80989, 18.10.2012
  9. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo,CM
    wollte Dir nur eine schöne Woche wünschen
    Und mach weiter so
    Liebe Grüße
    Thora
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Danke schön!
    noch 600g, dann hab ich mein erstes ziel erreicht!
    freu mich rießig...!
    wünsche auch eine erfolgreiche neue woche!
     
    #29 Abnehmen Gast 80989, 21.10.2012
  12. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Guten morgen!
    heute ist der 14. tag!
    und wieder 200g weniger! ich bin so stolz auf mich!
    hab am samstag mal ein cola-mix getrunken und bin sehr negativ erschrocken - wie süß ist das denn? ich glaub damit kann ich mich nicht mehr so schnell anfreunden!
     
    #30 Abnehmen Gast 80989, 22.10.2012
Thema:

Fit for Wedding!